Wo gibt es das Trikot noch?

Naron

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
56
nach der anderen messi trikot suche ist mir eingefallen wie lang ich schon nach dem beckenbauer jesey suche. es scheint nirgendwo mehr zu kaufen sein.
so sieht es aus http://www.planet-sports.de/product7015/product_info.html
hatte es damals im frontlineshop gesehen und wollst auch bestellen bis plötzlich meine größe (XL) aus war.
weiß von euch das zufällig jemand, die bucht hat nichts und wenn nur irgendwelches thailand zeuchs. die bezeichnung lautet beckenbauer jersey, und auf der rückseite steht "der kaiser"
 
nach der anderen messi trikot suche ist mir eingefallen wie lang ich schon nach dem beckenbauer jesey suche. es scheint nirgendwo mehr zu kaufen sein.
so sieht es aus http://www.planet-sports.de/product7015/product_info.html
hatte es damals im frontlineshop gesehen und wollst auch bestellen bis plötzlich meine größe (XL) aus war.

lt. Google kommen recht viele Asiatische Seiten.... wenn du eine Bestellnummer oder ID hast, sollte die Suche leichter fallen....
 
habe ich leider beides nicht. och menno...scheint ja aussichtslos zu sein:(
 
wenn wir schon hier bei Trikot-Suche sind, wo bekomm ich günstig Original-Trikots her, Ich möchte gerne Steve Gerrard vom F.C Liverpool haben.

danke
 
naja sowas ist jawohl nicht der richtige thread, jeder karstadt kann dir da weiterhelfen;)

und günstig wirst du ein original trikot beflockt nirgendwo finden, rechne mal mindestens 70-80€
 
naja sowas ist jawohl nicht der richtige thread, jeder karstadt kann dir da weiterhelfen

Also unser Karstadt hat sowas nicht, zumindest nicht von Liverpool. Es ist echt schwer das Liverpool Steve Gerrard Home Kit 2007/08 in Größe L zu finden, eigentlich überall ausverkauft. Und aus dem Ausland schicken zu lassen ist viel zu teuer
 
na sicher, also solang du nicht im letzten kaff wohnst hat ein karstadt sport zumindest trikots auf lager von allen europ. top clubs
 
mmmh wenn du das sagst, gut ich war die letzten Monate nicht mehr im Karstadt und vorallem nicht in der Sportabteilung :-D. Ich dachte so ein Laden wie Karstadt hat halt nur so Bayern und Nationalelf...werde dann diese Woche noch gucken fahren. Ich hoffe die haben den dort. Wäre echt spitze.

Habe im Internet nun das einzig erhältliche Trikot gefunden was ich such: Für gerade mal 85 € http://www.fanandmore.info/lshop,sh...1190202998.fcliverpool.fcliverpooltrikot,.htm

Edit: Gerade auf der Karstadt-Page gewesen, haben nur Bälle von Liverpool, von anderen Vereinen ( Barca etc. ) haben die zwar Trikots aber auch nur ohne Namen bzw. ohne Nummer
 
vllt auch sowas wie intersport voswinkel(eher unwahrscheinlich) und sowas wie runners point oder footlocker mal abklappern. mit original druck wird sowieso schwer vorallem wenn der preis stimmen soll.
mein arsenal trikot vor drei jahren hab ich damals direkt bei meiner schwester in london geordert, da warens schnell mit beflockung 75pfund, muss aber sagen hat sich gelohnt!
 
direkt bei Liverpool im Online-Shop kostets 51.99 Pfund (+10 Pfund Versand). also ca. 88 euro
 
ja danke aber 88 € für ein Trikot, Ich bin zwar ein totaler Liverpoolfan aber das finde ich doch ein wenig viel.
 
Zurück
Oben Unten