Wo gibt es das Hintergrundbild, das mit dem NextGen Macbook Pro gezeigt wurde?

iCoco

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
1.575
Reaktionspunkte
88
Ich meine das hier:
nextgenmacbookpro.jpg
Vielleicht hat jemand schon einen Link?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Karlimann, sonnenmilch, Bremsspur und eine weitere Person
Na, ich warte schon auf die ersten Threads "auf meinem Retina-Display sieht das Bild so gut aus, aber der Ausdruck ist totale Sche...ße - was kann ich dagegen tun..."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PiaggioX8, sonnenmilch und Mac Light
Und ich suche das Bild mit den rennenden Zebras, das konnte ich leide reicht finden. Jemand neu Idee?
 
Beispielfoto? Das Prozedere habe ich oben erklärt...
 
Danke. Ihr seid die Besten!
 
Na, ich warte schon auf die ersten Threads "auf meinem Retina-Display sieht das Bild so gut aus, aber der Ausdruck ist totale Sche...ße - was kann ich dagegen tun..."

Ich warte auf, die Threads: "Mein MBP mit Retina Display hat einen Gelb/Rot Stich! Soll ich es umtauschen?" Und so einer dann alle zwei Tage.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: einbisschenanders
Ich warte auf, die Threads: "Mein MBP mit Retina Display hat einen Gelb/Rot Stich! Soll ich es umtauschen?" Und so einer dann alle zwei Tage.

"Mein MBP hat einen Gelbstich, kommt das von einem Virus?"

Inhalt:

"HALLO!!!!!!! Mein MAC hat einen Gelbstich, und, das, nervt,,,,, mich sehr, SOLL, ich!?¡¿ das UMTAUSCHEN?!?!?!?!?!?!?!?! ODA IS DAS EIN VIARUSS?!?!?!!?!?!?!?!?!?!? HILFE!!!!!!!!!!!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Beispielfoto? Das Prozedere habe ich oben erklärt...

Dafür bin ich irgendwie zu blöd... Kannst du mir das bitte Schritt für Schritt erklären? Das meine ich wirklich ernst. Ich kann das nämlich wirklich nicht. Und wenn ich es nach deinen Hinweisen mache, komme ich nicht weiter und lande immer wieder bei dem gleichen Bild ...
 
Dafür bin ich irgendwie zu blöd... Kannst du mir das bitte Schritt für Schritt erklären? Das meine ich wirklich ernst. Ich kann das nämlich wirklich nicht. Und wenn ich es nach deinen Hinweisen mache, komme ich nicht weiter und lande immer wieder bei dem gleichen Bild ...
Würde mich auch interessieren.
Wenn ich cmd+shift+4 verwende, wie kann ich dann das Bild bei Google einfügen?
 
Seid doch mal neugierig und klickt bei der Google Bilder Suche auf die kleine Kamera ganz rechts in der Eingabezeile...
 
Das Bild gibt es wie viele andere tolle neue mit Mountain Lion......wurde mir gesagt.....;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: n1k1ta, kaimeister, Bremsspur und eine weitere Person
Würde mich auch interessieren.
Wenn ich cmd+shift+4 verwende, wie kann ich dann das Bild bei Google einfügen?


Die Kombination gedrückt halten, dann verwandelt sich der Mauszeiger in so ein Dings. Damit das eigentliche Bild (bspw. den Bildschirm eines Macbooks in einem Bild) markieren. Es macht "KlickKlack" und dieser Bereich wird als Screenshot auf eurem Desktop gespeichert. Dann bei der Google-Bildersuche auf die kleine Kamera klicken und das Bild vom Desktop hochladen. Fertig. In den Ergebnissen sollte dann das Bild in größerer Auflösung auftauchen.
 
Seid doch mal neugierig und klickt bei der Google Bilder Suche auf die kleine Kamera ganz rechts in der Eingabezeile...

Die Kamera wurde bereits angeklickt. Aber wie soll ich dann dort das Bild einfügen? Mit cmd+shift+4 wird das Bild doch in die Zwischenablage gelegt, oder?
Dann müsste es sich ja über cmd+v einfügen lassen.
 
Zurück
Oben Unten