Wo gebe ich in AfterEffects die Seriennummer für Effekte ein?

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von zimperlein, 09.01.2006.

  1. zimperlein

    zimperlein Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mir gerade einen Effekt zugelegt und in der Anleitung steht, ich kann diesen Freischalten indem ich im Programm den Effekt auswähle und dann unter "Options" "Enter Key" auswählen. Ich finde nicht einmal das Feld Options....Wisst ihr bescheid???


    Gruß, Katrin
     
  2. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    7.731
    Zustimmungen:
    10
    als ich gaaaaaaanz früher mal mit AE was gemacht hatte da musste die SN immer beim ersten start eines neu geladenen effects eingegeben werden.
     
  3. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    Du musst den Effekt auf eine Ebene anwenden, dann erscheint das Einstellungsfesnter und da hast Du die Karteikarte Options.

    Es geht um Trapcode Plugins oder?

    Frank
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen