Wo gebe ich das ein? (Reiter)

R

robmid

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2014
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich habe ein kleines Problem. Ich müsste den Reiter
/Applications/Google Chrome.app/Contents/Versions/[your current version]/Google Chrome Framework.framework/Libaries
öffnen. Heißt doch "Reiter", oder?:eek:
Nur wie mache ich das mit einem Mac? Bei Windows musste ich damals einfach das Programm "Ausführen" öffnen, wie das beim Mac geht, weiß ich nicht:confused:
Verwende derzeit Mac OS X Mavericks in der aktuellen Version.

Liebe Grüße!
 
In den Inhalt einer Anwendung kommst du im Finder, wenn du einen Rechtsklick auf die Anwendung im Applications-Ordner machst und "Show Package Contents" wählst.
 
Würde sagen das es ein (Datei) Pfad ist, dort kommst du hin wenn du im Finder "shift-cmd-g" drückst bzw. Menü -> Gehe zu -> Gehe zum Ordner...

[edit] da hab ich doch glatt das ".app" übersehen... Kommt man eigentlich über die (richtige) Pfadangabe auch in die Apps? Hab ich noch nie getestet...
 
Danke, hat geholfen :)
 
Zurück
Oben Unten