Wo gebe ich config/log ein?

RolandDegen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

wo oder wie finde ich config/log.
Muss dort irgendetwas löschen.MDS lässt sich seit Tagen nicht mehr beenden.
Kann es daran liegen das ich mich in eine freies Heimnetzwerk eingeklinkt habe?
Grüße
Roland
 
Ich denke, dass du lieber mal hier dein Problem schildern solltest, sodass wir dir helfen können, es zu besiegen. Die Art deiner Fragestellung sagt mir, dass das sehr gefährlich ist, was du da mit Halbwissen vor hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elebato und TMacMini
In einer log Datei stehen nur Informationen. Du musst sicher nicht in einer Log Datei etwas löschen. wer oder was ist denn „.MDS“ und wie äussern sich Versuche es zu beenden?

Ich vermute es geht um den MetaDataServer von Spotlight? Hast Du einen Neustart probiert?
 
Zurück
Oben Unten