Wo für ist eigendlich GarageBand ?

Es gibt auch Leute, die klicken einfach drauf und sehen es dann ;)
 
Meine Version ist schneller :D
 
Dölle schrieb:
Witzig witzig,
ich dachte das MacUser Forum ist dafür da um jemanden zu helfen und nicht sich über unwissende lustig zu machen.
Als wirklich, sorry wegen meiner unwissenheit aber muß man wegen jeder Frage die man hier stellt verarscht werden?
hallo Dölle.

Ein Forum ist da, um zu helfen, aber ein gewisses Mindestmaß an Eigeninitiative ist Grundvorraussetzung.

Wenn sich jemand offensichtlich nicht aus eigener Kraft schlau machen will, dann kann das bei manchen verständlicherweise einen Beißreflex auslösen. ;) Schließlich haben es die meisten noch von selbst rausgefunden, nachdem sie ein paar Minuten mit GB rumgespielt haben. Soo komplex ist das nämlich nicht.
Sollte nach vollzogenem googlen, Durchsicht der Herstellerseiten, Hilfeseiten und ein bischen rumprobieren immer noch ein ->:confused:<- zu einer Software auftauchen, dann sind alle gerne bereit, zu helfen.

Aber so hat man den Eindruck, Du wärst einfach nur zu faul dazu gewesen. :) Mußt Du schon verstehen, oder?


EDIT:
Außerdem:
Es gibt hier eine Editierfunktion, Du mußt nicht mehrere Postings hintereinandersetzen. Das wird nicht so gerne gesehen. ;)

nurse15x19.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Garage Band kann man aber keine Partituren schreiben oder?(ich switche bald)

MFG
 
ja. seit version 2 glaub ich, kann man statt bauklötzchen auch songs als noten anzeigen lassen. da ich sie nicht lesen kann, hab ich es noch nie benutzt
 
peppermint schrieb:
ja. seit version 2 glaub ich, kann man statt bauklötzchen auch songs als noten anzeigen lassen. da ich sie nicht lesen kann, hab ich es noch nie benutzt

kann man die Noten dann auch verändern? Also höher tiefer setzen, achtel aus ner ganzen Note machen usw?

MFG

OBSIA
 
ja kann man.

spontane frage:

is die iLife Palette (GB2) auf den c2d abgestimmt, bzw programmiert
und profitiert von diesem prozz.?
 
Zurück
Oben Unten