Wo für ist eigendlich GarageBand ?

Dölle

Dölle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr lieben,
Habe gerade das Programm GarageBand begutachtet, wo für ist es eigendlich, was kann ich damit machen?

Gruß
Dölle
 
Musik, Musik, Musik ... ähm und ja Podcasts ;)
 
Oh mann rotfl

...und wofuer ist iPhoto :D
 
drumm
DER war gut!
 
Was mach ich mit iMovie? :D

Also das Programmicon sollte eigentlich zeigen, was man damit macht :D.
 
Peacekeeper schrieb:
Was mach ich mit iMovie? :D

Also das Programmicon sollte eigentlich zeigen, was man damit macht :D.

Witzig witzig,
ich dachte das MacUser Forum ist dafür da um jemanden zu helfen und nicht sich über unwissende lustig zu machen.
Als wirklich, sorry wegen meiner unwissenheit aber muß man wegen jeder Frage die man hier stellt verarscht werden?

PS: Weiß noch nicht was ich mit dem Programm machen kann.

Dölle
 
Peacekeeper schrieb:
Was mach ich mit iMovie? :D

Also das Programmicon sollte eigentlich zeigen, was man damit macht :D.

Gitarre spielen mit dem Programm/ da fehlen mir die Saiten dazu.

Dölle
 
Dölle schrieb:
Witzig witzig,
ich dachte das MacUser Forum ist dafür da um jemanden zu helfen und nicht sich über unwissende lustig zu machen.
Als wirklich, sorry wegen meiner unwissenheit aber muß man wegen jeder Frage die man hier stellt verarscht werden?

PS: Weiß noch nicht was ich mit dem Programm machen kann.

Dölle

Gut, wir dachten auch die Frage ist nicht ganz ernst gemeint. Sorry :).

Also mit Garageband kannst du deine eigene Musik aufnehmen, mit effekten versehen, arrangieren etc. Du kannst aber auch fertige "Loops" kleine Musikschnipsel arrangeiren, von denen werden viele mitgeliefert, man kann auch noch welche nachkaufen :). Ist halt ein Musikproduktionsprogramm für Amateure/Anfänger. :)
Außerdem kannst du Softwareinstrumente per Midikeyboard ansteuern

Ich hoffe das bringt etwas Licht ins Dunkel.

P.S.: Ich sah die Gitarre als Zeichen für Musik und rechnete mit der gleichen Assoziation bei dir/den anderen.
 
Dölle schrieb:
PS: Weiß noch nicht was ich mit dem Programm machen kann.

Es ist zum Musik machen und zu nichts anderem man kann damit fast jedes Instrument simulieren und die Musik aufzeichnen.
 
Garageband is einfach nur endgeil! macht spass, spiel mal damit rum!:D
 
Peacekeeper schrieb:
Gut, wir dachten auch die Frage ist nicht ganz ernst gemeint. Sorry :).

Also mit Garageband kannst du deine eigene Musik aufnehmen, mit effekten versehen, arrangieren etc. Du kannst aber auch fertige "Loops" kleine Musikschnipsel arrangeiren, von denen werden viele mitgeliefert, man kann auch noch welche nachkaufen :). Ist halt ein Musikproduktionsprogramm für Amateure/Anfänger. :)
Außerdem kannst du Softwareinstrumente per Midikeyboard ansteuern

Ich hoffe das bringt etwas Licht ins Dunkel.

P.S.: Ich sah die Gitarre als Zeichen für Musik und rechnete mit der gleichen Assoziation bei dir/den anderen.

Danke sehr.
Nun weiß ( ICH ) auch bescheit.
 
marco312 schrieb:
Es ist zum Musik machen und zu nichts anderem man kann damit fast jedes Instrument simulieren und die Musik aufzeichnen.

Danke Marco.
 
Big_Mac schrieb:
Garageband is einfach nur endgeil! macht spass, spiel mal damit rum!:D

Danke sehr,
werde ich Heute noch mal machen.
 
GB ist Zeit totschlagen, besser als Solitair ;-)
 
Dölle schrieb:
Witzig witzig,
ich dachte das MacUser Forum ist dafür da um jemanden zu helfen....

Dölle
...und zwar, wenn er sich selber nicht mehr zu helfen weiss. Das bedeutet, mal die "Hilfe" aufrufen, oder mal ausprobieren, was man machen kann (was passiert, wenn..) und so weiter.

Du hast aber offensichtlich garnichts gemacht. Also wundere Dich nicht, wenn ein paar Leute hier sich über Dich schlapp lachen UND Dir ist ja geholfen worden, oder?

Sorry,
Matthias
 
Die Hilfe bekommt man uebrigens ueber den Finder mit Appel+? auf :D
 
Zurück
Oben Unten