Wo freie Clips finden?

R

RLX-Devlin

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
722
Reaktionspunkte
6
Hallo,

Ich suche eine Page wo man kleine Filmsequenzen runterladen kann! Thema sollten Waschsalon, Menschen, "Gedanken", "Angst" sein!

So in etwa in disem Stil:
http://creative.gettyimages.com/source/Film/filmresultsmain.aspx?source=quickSearchFilm&txtSearch=laundry&doRF=True&doRM=True&usePrefs=False
Nur, dass ich nicht gewollt bin 100€ für eine Sequenz zu bezahlen.

Ich brauch die Filmchen für eine Projektarbeit an der Uni! Selber drehen ist nicht, da ich mich mit Kameras usw. nicht auskenne! :(

Hat jemand eine idee ob es sowas überhaupt gibt?

mfg dev
 
Ich klinke mich auch mal ein.
Hab auch daran Interesse. :)
 
oha? keiner 'ne ahnung?
 
ich würd mal freunde , mitstudenten und bekannte nach hilfe bzw. nach ner kamera fragen..
das wär meine erste überlegung .
 
Zurück
Oben Unten