Wo findet man prof. Webdesigner

OliverK

OliverK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
874
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich möchte mich auf die Suche machen nach einem geeigneten Partner für meine Webpage die ich einrichten möchte.

Es handelt sich jetzt nicht um eine private Page, sondern die Page möchte ich zusammen mit einem Webdesign Team,Unternehmen oder wie man das auch immer nennt entwerfen, gestalten.

Ich habe viele Ideen im Kopf die umgesetzt werden wollen dafür. Wenn die Homepage irgendwann fertig ist soll das alles so gestaltet worden sein, dass ich sie weitgehend selber verwalten kann.

Ihr merkt worauf ich hinaus will.. das Ganze soll prof. aufgezogen werden. Kennt ihr jemanden/ Firmen die so etwas anbieten im Raum Köln?? Auch inkl. mehrmalige gemeinsame Treffen wo die Homepage unter Einfluss des Kundens (mir :eek:) bearbeitet wird.

Dass ich das nicht selber machen kann ist mir klar.. das soll so richtig heavy werden mit Flash Animationen (falls das welche sind)..

okay, dankbar für Tipps.
 
branchenbuch
 
Hier im Forum findest Du genügend von uns! :D
 
Mein Tipp:
Guck dich im Internet um und rufe Seiten auf die mit deinem Geschäft zu tun haben. Wenn dir eine Seite gefällt guck einfach im Quelltext nach, da steht dann meistens der Webdesigner drin, mit dem du dann Kontakt aufnehmen kannst.

Hihi, wir wollten mal so nen Shop haben wie Tchiba (hat sich mein damaliger Chef eingebildet), als er dann die Preise gesehen hat, haben wir doch Alternativen aufgeschlagen. Also günstig ist die Version nicht, dafür aber professionell.
 
okay danke für eure antworten.

Ich habe schon gemerkt, dass ich einen Spezialisten brauche. Die Page soll sehr animiert sein. Kennt ihr da Firmen die sowas umsetzen koennen?
 
ich glaub du meinst eher derbauer.de

und da würde ich nicht von einem profi in sachen webdesign reden. höchstens profi in sachen flash. ein richtiger profi würde den webauftritt barrierefrei machen... (also zumindest eine non-flash variante anbieten)
 
Zurück
Oben Unten