iPhone Wo findet man noch ein weisses OEM Silikon Case fürs X

BlueG6o

BlueG6o

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2014
Beiträge
265
Reaktionspunkte
125
Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach nem iPhone X Original Silikon Case, am besten in weiß und neu.

Leider findet man bei eBay fast nur noch Fakes aus China, oder welche wo man nicht sicher ist das sie Original sind.

Die XS Hüllen sollen ja irgendwie nicht so ganz passen.

Wäre schön wenn jemand ne Lösung für mein Problem hat.
 
Danke, hab ich irgendwie nicht geschafft bei idealo zu finden. Aber die Preise sind ja nicht normal. 52€ inkl. Versand...
 
45 versandkostenfrei habe ich da auch gefunden. ;)

Bildschirmfoto 2019-02-02 um 20.28.32.jpg


Klar, stolzer Preis.
 
Danke, hab ich irgendwie nicht geschafft bei idealo zu finden. Aber die Preise sind ja nicht normal. 52€ inkl. Versand...
Hast du andere Preise?
Bei mir werden bei Saturn 45€ inkl. Versand angezeigt
 
Hast du andere Preise?
Bei mir werden bei Saturn 45€ inkl. Versand angezeigt


Saturn ist online nicht mehr verfügbar, und in meiner Nähe gibt es keinen Saturn wo es das case gibt. Also ist der günstigste Anbieter 45€ + 5,99€ Versand.

@iMuggel

Wenn ich so die Fragen direkt auf der Apple Support Seite lese dann steht da zwar das das X in die XS Hülle passt, aber eben um die Kamera ein größerer Spalt ist, da die ja bei X minimal kleiner ist.
 
Saturn ist online nicht mehr verfügbar, und in meiner Nähe gibt es keinen Saturn wo es das case gibt.

Nebenbei: Bei großen Läden wie Saturn, dem Geizmarkt etc. bestelle ich gerne online, lasse den Artikel aber »versandkostenfrei bei Abholung und Bezahlung im Markt« schicken.

Zwei Tage später gibts dann eine Abholungs eMail, und ich kann die Sachen direkt am Kassentresen abholen.

Kein rumsuchen in den Regalen, und in zwei von drei Fällen war der Vorort-Ladenpreis sogar höher als der Onlinepreis, den ich durch meinen Bestellzettel nachweisen konnte! :jaja:
 
Zuletzt bearbeitet:
@geronimoTwo habe das jetzt gerade nochmal getestet. Ich kann das Case im Saturn Shop in den Warenkorb legen, mir ein Konto erstellen usw, aber eine Lieferung an einen Shop in meiner Nähe ist nicht möglich. Nicht mal nach Frankfurt. Von daher hat sich das Thema erledigt.

Habe eben mal das Chimpcase vom XS meiner Freundin auf mein X montiert und ich sehe da keinen Spalt oder ähnliches. Andersrum, mein Chimpcase fürs X passt allerdings NICHT ordentlich über die Kamera. Vielleicht versuche ich einfach doch das Case fürs XS und schaue mal wie es passt.
 
Dann gehe in den Apple Store und schau es Dir an. Selbst dort sagen es die Mitarbeiter und rücken Dir nur das XS Case für das X raus
 
Werde ich das nächste mal machen wenn ich nach Frankfurt komme.
 
Zurück
Oben Unten