Wo finde ich Parallels als Deutschen Trial Download ?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Nili, 02.11.2006.

  1. Nili

    Nili Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    25.09.2006
    Hallo zusammen,

    Ich habe mir bei Unimall Parallels auf Deutsch als Download gekauft. Leider läßt der Key und der Link zum Download schon lange auf sich warten. Nun meine Frage. Weiß jemand von euch ob ich mir bereits jetzt schon die deutsche trial Version installieren kann und dann später mit dem Key das ganze freischalten kann? Falls das möglich ist, wo finde ich den Download der aktuellsten Version auf Deutsch? Habe es bei google probiert, bin aber immer nur auf den englischen Download gestoßen. Freu mich über jeden Tip.

    Viele Grüße,

    Stefan
     
  2. jurmac

    jurmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    20.03.2005
    Meines Wissens nach gibt es keine Trial-Version von Parallels.
     
  3. maba_de

    maba_de MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.203
    Zustimmungen:
    1.740
    Mitglied seit:
    15.12.2003
  4. Nili

    Nili Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    25.09.2006
    Doch, die gibt es. Ich finde Sie jedoch nur auf englisch.

    http://www.parallels.com/en/download/desktop/

    ch wollte jedoch nicht jetzt alles in englisch installieren und dann wenn meine deutsche Version auftaucht wieder alles deinstallieren und neu einrichten müssen.
     
  5. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.134
    Zustimmungen:
    2.390
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    ist die Trail Version nicht multilingual?
    Hab das mal bei einem Freund auf dessen MB eingerichtet und ich meine, es war nicht in englisch, kann mich da allerdings täuschen
     
  6. Nili

    Nili Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    25.09.2006
    Sorry, da war maba wohl schneller. Weiß denn jemand ob man bei dem Download von Parallels die Sprache auswählen kann?
     
  7. Nili

    Nili Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    25.09.2006
    Ihr seid einfach zu schnell für mich mit euren Antworten :) . Das wäre ja super mit Multilingual
     
  8. Furcas

    Furcas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.729
    Zustimmungen:
    99
    Mitglied seit:
    17.06.2004
    kann man nicht. Hab gerade die neuste Version installiert, ist englisch. Wenn man es aber "in Box" kauft, soll es das irgendwo auf deutsch geben.

    Nachtrag: http://www.macnews.de/news/94273.html
     
  9. Nili

    Nili Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    25.09.2006
    Wie machen die das bei Unimall denn dann? Man kauft da ja jetzt die deutsche Download Version
     
  10. maba_de

    maba_de MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.203
    Zustimmungen:
    1.740
    Mitglied seit:
    15.12.2003
    finde ich eigenartig, da auf der Webseite von Parallels nur die englische Version angeboten wird.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen