wo finde ich meine pinsel...

M

m.d.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
ich wollte gerade mein pinsel sichern weil ich photoshop neu installieren will aber ich kann meine pinsel einfach nicht finden...ich hab in die brushes und pinsel ordner geguckt aber da sind nur 20 stück drin, da müssten 400 drin sein...wo kann ich denn noch gucken??
 
Hallo M.D.,

wenn Du Deinen eigenen Werkzeugspitzen Namen
gegeben hast und nicht mehr weisst wo Du sie ab-
gelegt hast, benutze doch Spotlight zur Suche.


Empfehlung

Jürgen
 
hab ich schon versucht aber leider finde ich sie auch so nicht...das wundert mich ja so..
 
Hallo M.D.,

dumme Frage meinerseits! Hast Du es schon
über den Vorgaben-Manager von Photoshop
versucht?

Denn irgendwo müssen sie ja sein!

Gruss Jürgen
 
hm und wie kann ich mit dem denspeicherort finden??
 
ich hab die grad dann einfach aus dem vorgabenmanager gespeichert..ist mir jetzt egal wo die liegen ;)
 
Zurück
Oben Unten