eBooks sind in der iCloud nicht mehr zu finden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

XXLChristine4U

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2011
Beiträge
66
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich habe einige Zeit über iBook auf dem IPad viel gelesen. Mittlerweile sind dort 185 Bücher drauf. Nun habe ich mir einen tolino gekauft. Dadurch dass ich die Bücher direkt aus dem Internet auf das IPad geladen habe und nicht über iTunes zugefügt habe, sind sie nicht in iTunes zu finden. Es sind alles freie Bücher, sog. Fanfictions, also nicht illegal oder mit DRM-Schutz. Sie sind alle in der Cloud gespeichert, das habe ich überprüft, indem ich beim Löschen die Frage bekommen habe. Aber ich habe keinerlei Zugriff auf die Bücher und in der Cloud finde ich sie nicht. Viele gibt es nicht mehr und ich möchte sie eben behalten.

Wer kann mir helfen? Habe ansonsten einen Windows PC, also kein Mac. Es sind keine pdf, sondern ebup-Format

Danke vorab!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten