Heini Brotzeit
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Liebe Macuser,
habe in Word (Office.X) durch Autokorrektur viele eigene Einträge erstellt, möchte diese nun auch an einem zweiten Mac benutzen, ohne alles noch mal händisch eingeben zu müssen.
Wo finde ich dieses eigene Wörterbuch? Sollte sich doch dann einfach übertragen lassen, oder?
In Library/Preferences finde ich einiges, auch im Microsoft Office-Ordner in Programme. Nur: Welche Datei ist die richtige?
Bitte keine Hinweise zum Migrationsassistenten, ich möchte nur diese eine (oder eben so viele wie nötige) Dateien kopieren.
Vielen Dank im Voraus,
euer Heini
habe in Word (Office.X) durch Autokorrektur viele eigene Einträge erstellt, möchte diese nun auch an einem zweiten Mac benutzen, ohne alles noch mal händisch eingeben zu müssen.
Wo finde ich dieses eigene Wörterbuch? Sollte sich doch dann einfach übertragen lassen, oder?
In Library/Preferences finde ich einiges, auch im Microsoft Office-Ordner in Programme. Nur: Welche Datei ist die richtige?
Bitte keine Hinweise zum Migrationsassistenten, ich möchte nur diese eine (oder eben so viele wie nötige) Dateien kopieren.
Vielen Dank im Voraus,
euer Heini