Wo finde ich iTunes Filme?

sciuk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
1.064
Reaktionspunkte
21
Ich kann im iTunes store keine downloadbaren Filme finden? Wahrscheinlich wird diese Frage auch in einem der unzähligen threads behandelt aber ich konnte das Problem bis jetzt nicht finden, daher meine Frage:
Geht das evtl. nicht in Germany oder warum gibt es die Rubrik nicht im iTunes Store?
 
Genau, Good old Germany ist da noch nicht so weit.
Die Möglichkeit, die Dir bleibt, ist, den Store in iTunes aufzurufen und unten unter Mein Store Amerika auszuwählen.

Ich glaube aber, dass es da eine Klausel gibt, die besagt, dass man Filme bzw. Musik nur aus dem Land bestellen bzw. kaufen darf, in dem man selbst lebt!?!
 
Ich glaube aber, dass es da eine Klausel gibt, die besagt, dass man Filme bzw. Musik nur aus dem Land bestellen bzw. kaufen darf, in dem man selbst lebt!?!

Das war leider auch die Auskunft, die ich von Apple bekommen habe. Bei mir ging es zwar um Musik aus anderen Stores, aber das wird bei Filmen ähnlich sein. :(
 
und wann können wir deutsche Filme downloaden, is da was bekannt?
 
Ich hoffe mal, wenn AppleTV da ist, denn sonst hat die Kiste ja überhaupt keinen Sinn…
 
Du kannst dir auch einfach eine itunes-music-store Gutahben Karte kaufen (für den US Store). Dann kannst du auch viele Kaufen; Mache ich auch so.. :)
 
Tja aber deutsche Sprache wäre mir schon lieber.
 
Zurück
Oben Unten