Wo finde ich Internet Explorer 5.5 für MAC?

  1. Limpi

    Limpi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ich benötige Internet Explorer 5.5, weiss jemand wo man sich das herunterladen kann, habe schon überall gesucht und nichts gefunden??
    Nicht einmal auf der Microsoft seite.

    Wer kann mir da weiterhelfen??
     
    Limpi, 30.09.2006
  2. eppic

    eppicMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    warum willst du unbedingt den ie haben?
     
    eppic, 30.09.2006
  3. heldausberlin

    heldausberlinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
    heldausberlin, 30.09.2006
  4. Altair

    AltairMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    2.409
    Zustimmungen:
    17
    Die letzte Version ist 5.1.7 (für OS 9) bzw. 5.2.3 (für OS X). Die Entwicklung des IE wurde schon vor Jahren eingestellt, Anfang des Jahres auch der offizielle Support.
     
    Altair, 30.09.2006
  5. Pingu

    PinguMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    4.900
    Zustimmungen:
    341
    Es gibt immernoch Seiten die IE voraussetzen, z.B. WebEx. Was sehr populär ist für Telefonkonferenzen. Ich habe letztens selbst ewig probiert, Firefox und Safari wird nicht akzeptiert.

    Pingu
     
    Pingu, 30.09.2006
  6. heldausberlin

    heldausberlinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
    Mich wundert’s, dass der IE:mac immer für Werbebilder verwendet wird.
    Wenn für die Website einer Firma geworben wird, ist es meistens ein PowerBook oder MacBook und darauf die Seite dann im IE.

    Aber grausam, wie der CSS-Seiten verunstaltet, da hoffe ich immer, dass ihn keiner ernsthaft zum Surfen nutzt. :(
     
    heldausberlin, 30.09.2006
  7. Altair

    AltairMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    2.409
    Zustimmungen:
    17
    Doch, ich. :D Zumindest während der 40 Prozent, die ich noch unter OS 9 arbeite. Unter OS X gefällt mir mittlerweile Camino am besten, ansonsten Safari.
     
    Altair, 30.09.2006
  8. heldausberlin

    heldausberlinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
    Ich hab’s geahnt. :(

    Aber unter OS 9 scheint es ja keine Alternativen zu geben. Oder irre ich da?
     
    heldausberlin, 30.09.2006
  9. xenxox

    xenxoxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    1
    Es gibt doch iCab für Os9

    http://www.icab.de/dl.php

    @heldausberlin

    Die IE5.2 kann wunderbar mit CSS Seiten umgehen, 1000 mal bessere als sein großer Bruder vom anderen Ufer. Es muss nur sauber und standardgemäß implementiert sein - ich hab hier nie Probleme damit.
     
    xenxox, 30.09.2006
  10. heldausberlin

    heldausberlinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
    Er kann damit umgehen, stellt die Dinge aber noch chaotischer dar. Da kannst du noch so sauberen Code produzieren und valide sein.
    Gewisse Layouts sind einfach bei ihm nicht drin. :(
     
    heldausberlin, 30.09.2006
Die Seite wird geladen...