Wo finde ich (i)MAC Hardware?

D

deluxeboy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2003
Beiträge
151
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe vor einen iMac zu kaufen. Die Grafikkarte soll Geforce 4MX sein, aber das ist wohl unbrauchbar wenn ich gute Spiele spielen will oder? Wo kann ich MAC Komponenten kaufen?
Ich meine: Grafikkarte, Prozessor, Festplatten usw.
 
hi ich kann Dir da
wärmstens empfehlen.
Gruß
 
Eine Frage:
Kann man normale teile in iMac einbauen oder gibt es da Probleme wegen der Größe? Und wie ist das Installieren?
Geht das leicht oder schwer?

Ich danke dir Icetheman...und den Anderen im Voraus!
 
eimac

bei einem imac und emac kannst du die grafikkarte nicht austauschen, solch komponentenwechsel gehen nur bei den desktop macs

auch ist es etwas komplizierter wenn du die festplatte austauschen willst oder diverse andere sachen (beim monitor wirds ganz kritisch :p )
 
Aha, kann man trotzdem uneigeschränkt arbeiten und viele Programme öffnen?
Z.b.Photoshop etc. ?
 
bitte im nachhinein

beim eimac sitzt so ziemlich alles auf dem motherboard, wenn ich richtig entsinne muß man wenn man den zweiten ram riegel auswechseln will sogar den rechner so aufmachen das man die garantie verliert (imac)
also am besten alles so beim händler bestellen wie's sein soll vom speicher/festplatte her (so lange du nicht bei apple direkt bestellst und das dreifache für den ram bezahlst)
 
wus?

das erläuter mal

klar kannst du alles öffnen, es wird mit der zeit aber etwas langsamer wenn du alles offen lässt

die grafikkarte die verbaut ist ist zum arbeiten allemal ausreichend, zum spielen ... weiß ich nicht

ram sollte (meiner meinung nach) 512MB drin sein beim imac

von der leistung her ist der imac auch ausreichend, ich muß immer noch mit 466MHz arbeiten und das klappt noch ganz gut und rund das doppelte ... huii
 
Zurück
Oben Unten