Wo finde ich heruntergeladenen Vorlagen in Neooffice?

Laalemanita

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
384
Reaktionspunkte
12
Hallo,
ich habe mir vor kurzem eine Vorlagensammlung für Neooffice heruntergeladen (Professional Template Pack II von Sun Microsystems), die auch im Extension Manager erscheinen. Allerdings ist mir nicht klar, wie ich jetzt darauf zugreifen kann? Über Datei -> Dokumentvorlage finde ich sie nicht, bzw. vielleicht muss ich sie erst dorthin ziehen? Falls ja, wo finde ich sie? Spotlight hat mir bei der Suche nach "template" jedenfalls kein aktuelles Dokument angeboten...
Danke!
 
Weiß das wirklich niemand? :confused:
 
Geht über > Datei > Assistenten

Gruesse, Pablo
 
Erstmal danke! Leider erscheinen da nur ein paar Optionen (Brief, Fax, Agenda, Präsentation etc.), aber nicht das, wonach ich suche (Cd-Labels).
Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
LG
 
Jetzt hab ich's. :)

> Datei > Neu > Vorlagen und Dokumente

Gruesse, Pablo
 
Entschuldige, wenn ich Dich enttäuschen muss - auch da sind sie nicht, siehe meinen ersten Post. Deswegen vermute ich ja, dass die Installation sie standardmäßig irgendwo abspeichert und ich sie dann erst importieren muss; leider finde ich aber keine entsprechenden Dateien, obwohl die Extension im Manager als aktiv dargestellt wird!
Habe ich mich verständlich ausgedrückt? Hoffentlich...
LG
 
vergesst es
 
Zuletzt bearbeitet:
??? Was soll wer vergessen? Wenn es diese Pakete zum herunterladen gibt, sollte man doch davon ausgehen, dass sie auch verwendet werden können?
 
Zurück
Oben Unten