Wo finde ich gespeicherte Zugangsdaten?

Y

YOGAmar

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2020
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Mein moin.

Ich habe eine datenwiederherstellung und benötige von dieser Festplatte dringend meine passwörter.

Kann mir jemand helfen, diese in mein neues System zu integrieren?
 
Zu viele Informationen....;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161
Migrationsassistent?
 
Schlüsselbund
 
Ein dreifach Hoch auf die Einsilbigkeit. :zwinker:
 
…aber alle Informationen, die eine Antwort hier benötigt – halt nur untereinander. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
Also.. mein Rechner hat nun snow leopard.
Das alte System war leopard.
Ich musste die Festplatte retten lassen und möchte nun von der geretteten Festplatte alle pw Daten, Zugangsdaten auf mein neues System übertragen...
 
Zum Kopieren benötige ich die Info, in welchem Ordner diese Daten gespeichert werden
 
Willkommen bei macuser.de.

Und wer hat diese Rettung wie vorgenommen?

Die Frage nach einer Datensicherung = Backup erübrigt sich wohl?
 
Zurück
Oben Unten