wo finde ich ein internes bluetooth modul?

ILOVEMYIBOOK

ILOVEMYIBOOK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
244
Reaktionspunkte
6
moin,
suche ein bluetooth modul was intern in mein power mac g4 agp eingebaut werden kann
bei apple gibt es ein usb bluetooth adapter sowas will ich nicht

ich brauche so eine pci oder sowas ähnliches halt intern verbaubar wo kann ich sowas finden?
 
PCI BT Adapter?
Wäre mir nicht bekannt.
Was man vielleicht machen kann ist eine USB Karte mit einen internen USB Anschluss und da dann einen USB Stick reinstecken. Dann wäre der Stick immerhin nicht sichtbar von aussen.
Aber das ist natürlich auch nicht das was du willst.
 
Genau das hab ich bei meinem G3 B/W gemacht:
neue günstige PCI USB 2.0 5 Port Karte mit NEC Chipsatz, ca. 6 € bei eBay -auf dem Karton steht sogar Mac OS kompatibel drauf- und dann auf den inneren Anschluss den USB Bluetooth Adapter!
 
hi wäre cool wenn du mir so ein teil rausfinden könntest bei ebay habe keins gefunden danke im vorraus
 
Zurück
Oben Unten