Wo finde ich diese Schrift: Pairon?

LogicistLogic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2010
Beiträge
897
Reaktionspunkte
22
Hallo!

Ein Kunde möchte die Schrift Pairon haben, ich finde sie aber nirgends zum download?
Ist die kostenpflichtig?

Kennt dir jemand von euch? Danke
 
Wenn du weiter klickst merkst du das der Download link nicht mehr existiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iToxi
Ja, auf diese Seite kam ich auch! Und soeben auf eine russische (irgendein Forum anscheinend), wo die Schrift in als ttf zum Download ist und auch funktioniert, aber das ist seltsam?
 
Bist du sicher, dass die Schreibweise stimmt? Das einzige Suchergebniss s.o. führt auf automatisierte Phishingseiten irgendwelcher Hacker.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tbo
Ich habe nur herausgefunden, dass das wort "pairon" auf Hindi und Urdu sowohl Beine als auch Füße bedeutet, der Plural von "pair". Hilft das irgendwie weiter?
 
Ich bin sicher, weil die Schrift, die ich vom Kunden als ein Bild bekommen habe, genauso aussieht, wie eben die auf der komischen Seite, und den paar anderen Seiten, wo man sie sieht, aber halt nicht downloaden kann. Außer hier:

https://vk.com/topic-178186634_39300099?offset=6160
im 14. Beitrag ca von oben runtergescrollt habe ich sie gefunden zum download...
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-08-21 um 00.06.52.png
    Bildschirmfoto 2022-08-21 um 00.06.52.png
    383,6 KB · Aufrufe: 109
Hier ein Screenshot.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-08-21 um 00.54.35.png
    Bildschirmfoto 2022-08-21 um 00.54.35.png
    421,3 KB · Aufrufe: 103
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux
Stimmt, das könnte sein? Aber das man generell garnichts dazu findet ist schon komisch - auch nicht, dass es eine Variante ist, wenn es so ist..
 
Zurück
Oben Unten