Wo finde ich diese Filme?

prefix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2010
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Hi!

Habe ein Macbook Pro 256 gb ssd. Obwohl ich meine Filme mit Final Cut auf einer ext. HD bearbeite, habe ich wahnsinnig große Daten auf der SSD (siehe Beilage).

Wo finde ich diese "Filme"? filme.jpg
 
Die Ordner File, Downloads, konvertierte Objekte etc schon mal besucht?

Evtl. hast du auch ein Backup erstellt oder FCP legt ein Duplikat an für nondestruktives Arbeiten?
 
ich hab es eben einmal versucht :
Systemeinstellungen - Spotlight - dann Filme "anhaken" und etwas nach oben schieben. Dann mit Spotlight einfach mal nach z.B. a suchen (kommt eigentlich fast in jedem Dateinamen vor) und dir dann den Speicherort anzeigen lassen (steht meist unten im Finderfenster). Gibt sicherlich auch andere Möglichkeiten, das aber so auf die Schnelle
 
Benutz die Finder Suche (im Finder cmd+f), blende die Suchkriterien ein (falls notwendig), setze Art auf Film, schalte auf die Listenansicht, aktiviere die Anzeige der Größe und sortiere danach.
 
Zurück
Oben Unten