Wo finde ich diese Figur/Filmrequisit?

Creativer

Creativer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
572
Reaktionspunkte
148
Liebe MacUser,

hier wurde ja schon vielen bei den unterschiedlichsten Themen geholfen deshalb
versuche ich auch mein Glück.
Ich bin auf der Suche nach folgender Figur.




Hat jemand irgendeine Idee wo es diese Figur zu kaufen gibt? Ist die Figur vielleicht sogar bekannt?
Es kann sich natürlich auch nur um eine einmalige Filmrequisit handeln, dann habe ich natürlich Pech und
meine bisherige Suche war umsonst.

Vielen Dank
 
Ja genau da hast Du Recht mit Prinz von Bel Air.
Leider habe ich aber noch niemanden gefunden der diese auch verkauft.
 
Eine moderne Version davon wäre diese hier:
https://shop.dbccollectibles.com/mobile/Product.aspx?ProductCode=wt26129

Suche mal nach "Willow Tree Angel New Dad". Damit findet sich auch die von dir gesuchte, nur habe ich bis dato noch keine Verkaufsinformation finden können.

Ein weiterer Suchbegriff war "father takes care of his son". Vielleicht kommst du weiter.
 
Danke für Eure Hilfe allerdings wurde ich nicht weiter fündig.
Es hat schon mal jemand 2003 nach dem Teil gesucht und nicht gefunden. Es handelt sich wohl wirklich um einmalige Filmrequisiten.
 
Diese Statue, und ich bin auch der Meinung, es ist ein einmaliges Requisit, wurde imo wohl exakt für diese eine Episode von "Fresh Prince" gefertigt.
Thematisch geht es in dieser Episode ja auch um "Wills" leiblichen Vater und "warum dieser ihn nicht will und unterstützt" etc.
 
Zurück
Oben Unten