Wo finde ich diese Beckenbauer Shirt?

Naron

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
56
Ich möchte unbedingt das Shirt aus dem Anhang haben, aber ich finde es nirgendwo mehr, kennt ihr shops wo es vllt nochzu bekommen ist?
 
Error, kein Anhang...
 
Das ist ein Adidas Shirt, auf dem Ärmel steht "Spielführer".

Habe es im Adidas Shop in Herzogenaurach gesehen... Soll heißen, ich vermute, dass es dieses in jedem "Performance Store" geben wird...
 
Man sieht nix vom Anhang. Trikots findest du hier oder hier.
;)








Anhang jetzt sichtbar :D
 
Das ist ein Adidas Shirt, auf dem Ärmel steht "Spielführer".

Habe es im Adidas Shop in Herzogenaurach gesehen... Soll heißen, ich vermute, dass es dieses in jedem "Performance Store" geben wird...

Performance Store? gibt es sowas auch in Bremen und Umzu? Ich kenn nur ein Outlet Store hier um die Ecke, ich glaub nicht das da sowas zu finden ist..

Es handelt sich um kein trikot.
 
Performance Stores schimpfen sich die "vorzeige" Läden von Adidas, welche sie selber betreiben.

Gibt es zur Zeit (soweit ich weiß) in Frankfurt, Nürnberg, Berlin und Hamburg.

Leider bin ich erst wieder ab Anfang Juli in Herzogenaurach, d.h. ich kann leider nicht schnell vorbeischauen wie das T-Shirt genau heißt...
Ich frag aber mal ein paar Kumpels, welche bei Adidas arbeiten, wie das Shirt heißt, wäre doch gelacht, wenn wir das nicht herausfinden... :) (dann könntest du es in jedem Adidas Shop bestellen... ich denke auch bei den Partnerläden - InterSport o.ä.)
 
das wär super nett:) würd mich über ne pn freuen, ich frag auch gleich bei meiner schwester nach, das sie mal in Berlin in so einem Store mal nachfragen möchte.
 
sowas ärgerliches wurde überboten weil ich vergessen hatte nochmal rechtzeitig reinzuschauen(dachte auch da interessiert sich keine für)
der selbe anbieter hat es zwar noch in L aber ich glaube xl brauche ich(1,90 schlank)
meine schwester in berlin hatte auch kein erfolg, also geht die suche weiter...
 
Zurück
Oben Unten