Wo finde ich die Tastenkombinationen

S

seeas

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem Belegungsplan für die Ibook-Tastatur. Kann ich das irgendwo nachschauen. Also das Tilde auf ALT+N liegt hab ich schon rausgefunden. Mir fehlt dann noch Strich sowie die Klammern. Da muss es doch was geben. Ich habs leider noch nicht gefunden.

Gibts irgendwo eine Zusammenfassung von allen shortcuts? Ich hab z.b. noch immer nicht rausgefunden wie ich ein Fenster das ich mit Apfel-M minimiert habe, dann wieder maximiere.

Vielen Dank für die Tipps schon mal.

Gruss

s
 
Die Tastaturübersicht aktiviert man über: Systemeinstellungen > Landeseinstellungen > Tastaturmenü. Dort die gewünschten Häkchen setzen.

Shortcuts für OS X z.B. hier:


Oder als kleines Programm hier:
http://www.macility.com/products/keycue

Gruß simon20
 
Zurück
Oben Unten