Wo finde ich die Tastenkombinationen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X - Unix & Terminal" wurde erstellt von seeas, 10.02.2005.

  1. seeas

    seeas Thread Starter Banned

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.01.2005
    Hallo

    Ich bin auf der Suche nach einem Belegungsplan für die Ibook-Tastatur. Kann ich das irgendwo nachschauen. Also das Tilde auf ALT+N liegt hab ich schon rausgefunden. Mir fehlt dann noch Strich sowie die Klammern. Da muss es doch was geben. Ich habs leider noch nicht gefunden.

    Gibts irgendwo eine Zusammenfassung von allen shortcuts? Ich hab z.b. noch immer nicht rausgefunden wie ich ein Fenster das ich mit Apfel-M minimiert habe, dann wieder maximiere.

    Vielen Dank für die Tipps schon mal.

    Gruss

    s
     
  2. simon20

    simon20 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    26.10.2004
    Die Tastaturübersicht aktiviert man über: Systemeinstellungen > Landeseinstellungen > Tastaturmenü. Dort die gewünschten Häkchen setzen.

    Shortcuts für OS X z.B. hier:
    defekter Link entfernt

    Oder als kleines Programm hier:
    http://www.macility.com/products/keycue

    Gruß simon20
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen