wo finde ich die seriennnummer meines 23" CD?

ataq

ataq

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2003
Beiträge
2.172
Reaktionspunkte
72
suche schon die ganze zeit die seriennummer von meinem 23" cinema display... wo finde ich die kopfkratz
und wo zum teufel kann ich auf der supportseite mein 23" reklamieren?
 
warum? was denn los mit deinem CD?
 
Steht die nicht auf dem Karton, der Rechnung oder im System Profiler? Obwohl ich letzteres weniger glaube...
 
Was ist denn passiert damit ?? .. Du hast ja erst vor kurzem Bilder gepostet...
 
@ altobelly & Osirus: Ataq fragte wo er die Seriennummer findet. Beantwortet doch bitte die Frage, oder spart euch den Beitrag. Danke :)
 
@schasche: ich glaub ich werde wohl noch nachfragen dürfen was mit seinem CD los ist, auch wenn ich die antwort nicht weiß. mann oh mann! :mad:
 
SchaSche schrieb:
@ altobelly & Osirus: Ataq fragte wo er die Seriennummer findet. Beantwortet doch bitte die Frage, oder spart euch den Beitrag. Danke :)

Komm wieder runter ... Ich bezweifle, dass sich Ataq durch unsere Beiträge belästigt gefühlt hat.. :rolleyes:
 
lol! natürlich könnt ihr fragen =)

scrollt mal etwas hoch! da hab ich ein link zu einem anderen thread von mir gepostet!
 
ataq schrieb:
lol! natürlich könnt ihr fragen =)

scrollt mal etwas hoch! da hab ich ein link zu einem anderen thread von mir gepostet!

Ja, da nimmt anscheinend wer seine Aufgaben als "MacUser Guru" eindeutig zu ernst... :rolleyes:
 
steht am Karton. ... und unterm Alufuss steht auch noch 'ne Nummer.
 
altobelly schrieb:
Ja, da nimmt anscheinend wer seine Aufgaben als "MacUser Guru" eindeutig zu ernst... :rolleyes:

Bitte? kopfkratz
Komm mal wieder runter, und fühl dich nicht direkt angepisst.
 
@ altobelly & Osirus: Ataq fragte wo er die Seriennummer findet. Beantwortet doch bitte die Frage, oder spart euch den Beitrag. Danke

Bitte?
Komm mal wieder runter, und fühl dich nicht direkt angepisst.

Naja. Du hast den ersten Stein geworfen. Und jetzt wunderst/ärgerst Du Dich über das kaputte Fenster? Wenn die Fragen von den Jungs wg. dem CD Deiner Meinung nach überflüssig und nicht angebracht sind (wie ich nicht finde) gehören Deine beiden Kommentare auch mit in diese Kategorie. Zumal Dein erster Beitrag hier auch nicht gerade durch Präzision glänzte.

Salute,

Frank
 
ooops... zu spät :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten