Wo finde ich die OS X Icons?

Severinf

Severinf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Ich bin gerade am Icons gestalten und sollte noch den "normalen" standard ordener vom OS X haben. Kann mir jemand sagen, wo ich diesen hochaufgelöst bekomme?

Dank disch!
 
Der steckt in jedem Ordner drin ;)
Einfach Apfel+I und dann Apfel+C auf das Icon - dann in Vorschau "Neu aus Zwischenablage" auswählen - ehwoilah .. oder so
 
na das ging aber schnell...
kann den ordener aber nich ohne schwarzen rahmen in den photoshop einfügen...muss ich den freistellen oder mach ich etwas falsch?
 
Am einfachsten ist es mit einem Icon-Programm wie zum Beispiel "Iconographer" damit kannst du über die Zwischenablage die Icons, freigestellt, auch in Photoshop bearbeiten.
 
Zurück
Oben Unten