Wo finde ich die original EFI Boot Icons?

D

darksniper

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hi ich suche verzweifelt die original EFI boot icons...
weiß einer wo die liegen oder wo ich sie her bekomm?

also diese:


Uploaded with ImageShack.us

Lg Andi
 
Ich mach nen vortrag in meiner firma und da möcht ich efi und mac perfect erklären... Hald mit den originalen icons.. Zwecks wiedererkennung.. Verstehst?
 
einfach nach macintosh hd und macintosh cd icon googeln...
 
.......................
 
Dann kommt da aber nur mist.. Und wenn in ner besch. Qualität..
 
Du hast eine PN.
 
Dann kommt da aber nur mist.. Und wenn in ner besch. Qualität..

Hm, was erwartest Du? 3000 * 3000 Pixel in 300 dpi? Ein Icon hat nun mal nur 128 * 128 - oder die neueren auch bis 512 * 512 Pixel. Besser wird's nicht....

Udo
 
Einiges findet sich auch System>Library > Suchfeld: .tiff (Library@Dateiname)
 
Zuletzt bearbeitet:
Macintosh HD/System/Library/CoreServices/CoreTypes.bundle -> Rechtsklick -> Paketinhalt zeigen Ordner Resources und
Macintosh HD/System/Library/PreferencePanes

Und im Finder suchen nach .icns (Achtung: Systemdateien mit einbeziehen!) Geht in der Suchleiste rechts mit dem Plus.

Edit: Bitte rpoussin :)

Edit2: Hier http://blog.tice.de/index.php?content=album&album=20061112031400 gibts auch welche im Format 512x512px.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die PrefPanes
 
Zurück
Oben Unten