Benutzerdefinierte Suche

Wo finde ich die IP von meinem rechner

  1. Black Book

    Black Book Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Wie schon im titel suche ich die IP von meinem rechner um eine sichere internetverbindung her zu stellen. Wo finde ich diese bin bis jetzt ohne schutz im netz was muss ich machen um die IP zu lesen?
     
    Black Book, 05.07.2006
  2. St.Garg

    St.GargMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2004
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    91
    Systemsteuerung -> Netzwerk,
     
    St.Garg, 05.07.2006
  3. Fabi

    FabiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2004
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    3
    du meinst die externe IP?

    -> http://www.showmyip.com/

    Aber wie willst du damit eine "sichere" Internetverbindung herstellen?
     
    Fabi, 05.07.2006
  4. Black Book

    Black Book Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    habe mich verschriben meinte die MAG addresse das ist ja die nummer von der Airport karte war jetzt ganz einfach. Damit sich jetzt noch andere Rechner einlogen können müssen sie sich auch erst freischalten im Router
     
    Black Book, 05.07.2006
  5. Junior-c

    Junior-c

    Das machst du übers Routerinterface. Wenn du die Verschlüsselung am Mac eingestellt hast sollte er im Routerinterface gefunden werden und dort kannst du einstellen, dass das Gerät mit dieser MAC (nicht MAG) Adresse Zugriff haben soll.

    MfG, juniorclub.
     
    Junior-c, 05.07.2006
  6. Black Book

    Black Book Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    jo hat jetzt alles geklappt super danke.
     
    Black Book, 05.07.2006
  7. heldausberlin

    heldausberlinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
    Die MAC-Adresse steht ebenfalls in Netzwerk -> Airport und ist dort als „Airport-ID“ gekennzeichnet.
     
    heldausberlin, 05.07.2006
Die Seite wird geladen...