wo finde ich die gra-ka-einstellungen???

  1. simhar

    simhar Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    hallo mal wieder,
    ich hab mir erst kürzlich den neuen iMac zugelegt (zum Weiterempfehlen), also G5 2.1, habe aber probleme mit sketch-up 5.0 (zeigt schlieren beim rotieren von 3d-objekten, mauszeiger verschwimmt auf der open-gl-oberfläche)

    deshalb meine frage: wo finde ich die spezifischen einstellungen zu der eingebauten graka?

    danke und gruß
    simon
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.158
    Zustimmungen:
    3.885
    dazu musst du dir mal ati displays runterladen, falls es nicht schon in den systemeinstellungen unten vorhanden ist...

    support.ati.com/ics/support/DLRedirect.asp?fileIDExt=9f3d342d38e036a9137ef3e270d9d79c&accountID=737&deptID=894
     
  3. simhar

    simhar Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    hmm...

    ja, schön und gut, aber da es sich bei der iMac graka um eine oem-retail-karte handelt, werden nicht alle einstellungen angezeigt, und oben steht auch nicht der name der graka, sondern unknown-graphic-card

    hmm, alles nicht so einfach, vielleicht nochmal einen separaten treiber installieren?

    gruß
    simon
     
  4. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.158
    Zustimmungen:
    3.885
    die x600 wurde nach der ati display software released...
    seperaten treiber gibt es (noch?) nicht für die x600. updates von ati kommen meistens nur für deren retail karten, und da gibt es keine x600 von ati...
     
Die Seite wird geladen...