Wo finde ich die Firmware Restoration CD für MacBook Pro (2011) - MacBookPro8,2?

K

KGH101019

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
297
Reaktionspunkte
10
Hi Leute,

hab mir wohl die HDD zerschossen beim installieren von LION über DVD und hoffe mit der Restoration CD das Book wieder zum Laufen zu bewegen. Die HDD wird nicht mehr erkannt und wird beim Bootmenü auch nicht mehr angezeigt. Wenn ich die LIONS DVD boote kommt immer ne Fehlermeldung das ist neu versuchen soll zu installieren und dann komm ich aber noch in das Festplattendienstporogramm, wo die HDD gefunden wird wo ich sie neu formatieren und auch prüfen kann, da sagt er mir ist alles ok, also kann es doch nur an dem "BIOS" oder Firemware vom Macbook liegen oder?

Na jedenfalls such ich den Download aber finde ihn nicht im Apple Download für das MacBook Pro (2011) - MacBookPro8,2.

http://support.apple.com/de_DE/downloads/#restoration

Kann mir meiner helfen bitte?
 
Zurück
Oben Unten