Wo finde ich die Automator-Scripte, die ich installiert habe auf meiner HDD

SirVikon

SirVikon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
9.788
Reaktionspunkte
3.077
Hallo,

total doofe Frage :(

Ich habe anscheinend noch einige Scripte installiert, die sich bei mounten eines Volumes automatisch starten. Letztens habe ich eines per Hand gelöscht (ich glaube das war in System-Library-Workflow ... oder so) aber es müssen da noch mehr laufen und ich finde jetzt leider den Speicherort dieser Scripte nicht mehr.

Automator startet also immer wenn ein Volume mounte und startet für den Bruchteil einer Sekunde ein Script ... und das nervt :(

Wer kann mir mal schnell den Pfad sagen?

DANKE
 
Hallo,

ich glaube, der Pfad war: " -/Library/Application Support/Apple/Automator"

Gruß Macothan
 
Nee, da ist leider nichts. Das wr irgendwo bei Frameworks oder so. Noch jemand einen Vorschlag?

Die Scripte sind ja System-Scripte die halt mit Automator nur ausgeführt werden.
 
Am besten, Du siehst mal in den Ordner "Scripts". Es müsste diesen Ordner mindestens zweimal geben: einmal im Ordner "Library" auf der obersten Ebene und dann noch einmal im Ordner "Library" in Deinem Home-Verzeichnis.
Desweiteren werden z.B. Scipte für iTunes in den Ordner ~/Library/iTunes/Scripts installiert.
Du kannst auch mit Spotlight nach weiteren Ablage-Ordnern suchen. In das Suchfeld gibst Du dazu "scpt" ein.
Gruss
der eMac_man
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirVikon
Zurück
Oben Unten