Wo finde ich die 'anderen' Listen bei iTunes?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Kaykay, 11.10.2006.

  1. Kaykay

    Kaykay Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    29.08.2006
    Hallo!

    Ich benutze meinen iPod im Betrieb an einem PC.
    Ich habe eine Frage auf die ich keine Antwort finde.
    Wenn ich den iPod nano starte stehe ich ja die Liste 'Musik, Fotos, Alben, etc'.
    Unter der Rubrik Musik gibt es dann die Wiedergabelisten.
    Hier sehe ich eine von mir neu erstellte Liste, eine Liste 'Einkäufe', meine Lieblingstitel, etc.

    Ich hatte mir damals ein Album gekauft und auf den iPod übertragen. Dieses Album fand ich einmal unter der Rubrik 'Album` wenn ich den iPod starte und unter der Wiedergabeliste 'zuletzt hinzugefügt'

    Ich wollte nach einiger Zeit die Lieder dieses Albums vom iPod löschen und machte das über iTunes...einfach in die Liste wo ich die Musikstücke des Albums auch immer startete: 'Zuletzt hinzugefügt'. Einfach über iTunes gelöscht.
    Wenn ich jetzt in dem ersten Menü 'Alben' auswähle finde ich alle Lieder noch immer auf meinem iPod. Wie kann ich die Lieder komplett löschen?

    Kann man sich eigentlich auch die Listen wie 'Alben' bei i Tunes anzeigen lassen?

    puh...ganz schön verwirrend geschrieben. Ich hoffe hier wird jemand schlau draus :)
     
  2. Also, du hast Lieder, die auf dem iPod sind, aus der Wiedergabeliste gelöscht, in der sie in iTunes drin sind, oder?

    Das naheliegendste ist, dass die Lieder noch anderso in einer Liste, die auf den iPod kommt, drin sind, oder dass der iPod manuell verwaltet wird.

    Den Rest hab ich, ehrlich gesagt, NICHT verstanden :D

    gruß
    Lukas
     
  3. atc

    atc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.603
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    25.07.2005
    1. Es kommt darauf an welche Synchonisation Du in iTunes für den iPod eingestellt hast. Wenn Du in diesem Menü die sync für dieses Album einegstellt hast dann sync iTunes es immer wieder, d.h. es wird immer wieder auf den iPod übertragen.

    2. Ja, Du kannst Dir auch die Alben anzeigen lassen. Ich weiss nicht welche Version Du benutzt, aber in der 7er Version kannst Du das über die Ansicht regeln

    Ich hoffe ich habe Dich richtig verstanden. ;)
     
  4. Du hast bisher nur die intelligente Playlist "zuletzt hinzugefügt" gelöscht. Das Album kannst Du in der normalen Gesamtansicht löschen. :)
     
  5. Kaykay

    Kaykay Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    29.08.2006
  6. Die Gesamtansicht (vom iPod) zeigt sich, wenn Du auf links auf "Karstens iPod" klickst und Du alles siehst, was dort drauf ist.
    Dort ist Album wohl noch vorhanden, denn Du hast nur die Liste gelöscht.
     
  7. Kaykay

    Kaykay Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    29.08.2006
    Ich habs kapiert. :)

    Danke!

    Kann ich denn die Lieder sofort vom iPod löschen? Wenn ich auf mein iPod symbol links klicke sind alle Lieder etc aufgeführt- es sind aber alle optionen ausgeschaltet- also werden leicht grau angezeigt.
     
  8. Wenn Du den iPod manuell verwalten lässt (lässt sich in der Übersicht einstellen), geht das.
     
  9. Kaykay

    Kaykay Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    29.08.2006
    Jetzt klappts! Super!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen