Wo finde ich den Lieferanten des GNU GPG plugins

K

Krischu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
472
Reaktionspunkte
46
Gestern oder vorgestern gab es einen Update für das GPG Signing plugin für die Mail.app.

Das ist dieses Paket, das es lange Zeit frei gab, wofür man aber seit einiger Zeit (einmal) blechen mußte. Ich hab's getan mangels Alternative. Jetzt habe ich einen Fehler, derart, daß ich mir eine signierte EMail in der Mailapp nicht voll ansehen kann. Das Fenster mit dem signierten PGP Teil ist abgeschnitten. Ich kann's auch nicht vergrößern oder aufziehen. Meine Frage wäre, ob das mit dem jüngsten Update zusammenhängt. Heute Nacht hat mir auch BigSur einen Update eingespielt.


Kurz und gut, ich würde gerne herausfinden, wo ich den Adressaten des Signingpakets finde.

Grüße und danke für Hilfe im voraus,
Christoph
 
Das muss doch selber signiert sein mit der Developer ID.
Die kannst ja auslesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ja, danke. Dann muß ich erst mal die Mail finden. OK, gefunden. GPGTools
 
Gestern oder vorgestern gab es einen Update für das GPG Signing plugin für die Mail.app.

Das ist dieses Paket, das es lange Zeit frei gab, wofür man aber seit einiger Zeit (einmal) blechen mußte. Ich hab's getan mangels Alternative.
In wenigen Wochen kann man dann be GPGTools wieder blechen, wenn Monterey rauskommt.
Es gab schon kostenlose Alternativen, zB. thunderbird mit dem plugin engimail. Mittlerweile braucht man kein enigmail mehr - Thunderbird reicht. Natürlich kostenlos.
Die Integration der der Ggptools in den Finder sind doch sowieso kostenlos.
 
Zurück
Oben Unten