Wo finde ich den Fotostream auf iCloud.com?

K

KGH101019

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
297
Reaktionspunkte
10
Ich finde den Fotostream/Bildergalerie in der iCloud nicht, wo ist die? Hab ein paar Bilder mit dem iPhone gemacht die hängen jetzt in der iCloud und per Apertuere hab ich die auch nun auf dem Mac über Fotostream, aber ganz einfach per Browser in der iCloud finde ich nichts? Außerdem wie lösche ich die Bilder wieder? Auf dem iPhone kann man die nicht löschen und unter Apertuere kann ich die Bilder rauswerfen, aber anscheinend nur auf dem Mac, weil auf dem iPhone unter Fotostream sind die immer noch drin.
 
Wenn man unter Einstellungen - Fotos - fotostream deaktiviert .....werden alle fotos gelöscht aus der wolke.
 
Danke. Na das ist ja Grütze, wenn ich nun mal ein oder zwei Bilder aus der Cloud löschen will muss ich jedesmal die Funktion abschalten und alle rauswerfen?
 
dachte auch das es einer der besten Neuerungen ist...aber da habe ich mich wohl deutlich geirrt !! Wenn man nicht mal 1-2 Bilder manuell löschen kann bringts einem herzlich wenig !
 
und ich dachte auch man kann per browser zugreifen wie unter mobileme die galerie oder hab ich das übersehen?
 
Ich glaube ich habe mir darunter auch was MobileMe ähnliches vorgestellt und nicht einfach nur einen Stream der sonst nix kann.
 
die einzige möglichkeit die ich sehe ist. Die Fotos von der Wolke verschieben in einen Ordner.
Dann Wolke löschen.

Und dann wolke neu aktivieren.

So ein Käse......man macht doch mal zufällig mal ein unscharfes Foto etc.....und will es einfach löschen.....
 
ja eben oder ich mach nen foto von ner scharfen biene, die ich unterwegs sehe und zuhause sitzt meine frau am ipad und schwupps erscheint das bild ?!?!?! nur mal so als beispiel
 
Hmm.. gestern Abend nur kurz zwischen Mac und iPad im WLAN getestet... mit iPhoto 2 Bilder in den Stream gestellt und konnte auch einzeln wieder löschen... sind auf dem iPad sofort wieder verschwunden.
 
echt jetzt - gelöscht in der Wolke?

ach, könnte es sein das es nicht geht im Moment weil wir nicht im Wlan netz sind??
 
aber das muss doch auch vom iphone aus gehene, von da mach ich ja auch die bilder
 
Bilder im Fotostream sind lt. Apple von iOS Devices nicht löschbar. Siehe Homepage.

http://www.apple.com/at/icloud/features/photo-stream.html

Die 1.000 neuesten Bilder. Immer dabei.

iCloud verwaltet deinen Fotostream effizient, damit auf deinem iPhone, iPad oder iPod touch auch noch Platz für alles andere bleibt. Wenn Fotostream auf deinem iOS Gerät aktiviert ist, erscheint jedes neue Foto in einem speziellen Fotostream Album mit Platz für die neuesten 1.000 Fotos. Du kannst die Fotos im Fotostream weder bearbeiten noch löschen. Wenn du eines der Fotos ändern oder aufbewahren möchtest, sichere es in deinen Aufnahmen. iCloud speichert neue Fotos für 30 Tage. Du hast also jede Menge Zeit, dein iOS Gerät per Wi-Fi zu verbinden und deine neuesten Aufnahmen zu sichern.
 
bist Du im Wlan netz und versuchst zu löschen......??
 
KBasti....da stehts ja.

Dann sind die Fotos also für 30 Tage drinne - dann werden Sie automatisch gelöscht. Wenn man Sie behalten will vorher verschieben und sichern.

Hmmmm, also nix mit ner scharfen Biene aufnehmen wenn die Frau zu Hause das Ipad in die Hand kriegt.

Oder Ihr das Ipad 30 Tage lang nicht geben..........
 
Fotostream deaktivieren, so werden alle Bilder von der Stream gelöscht.
Hat zumindest gestern bei mir funktioniert !!!
 
Ok dann danke erstmal, also die Streamgeschichte ist für mich schonmal nichts, auch ohne die scharfe Biene.
 
ja eben oder ich mach nen foto von ner scharfen biene, die ich unterwegs sehe und zuhause sitzt meine frau am ipad und schwupps erscheint das bild ?!?!?! nur mal so als beispiel

Danke dafür, hat mich echt zum lachen gebracht :D

PS: Kann das Problem aber verstehen ;)
 
Also auf meinen iPhone ist Photostream eingeschaltet und auch schon zwei bilder in dem Album "photostream" drin, jedoch unter icloud.com ist nichts zu finden...idee?
 
Unter icloud.com tauchen die Fotos auf nicht auf. Am Mac irgendwie in iPhoto (wenn man die neueste Version hat...) und für Windows gibts eine Anwendung von Apple die dann einen Ordner erstellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: itouchler
Zurück
Oben Unten