Wo finde ich das root verzeichnis???

A

Audis3

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,
ich versuche gerade das programm airvideo über mein Iphone ans laufen zu bringen.
Damit auch das Live Streaming des Live TV funktioniert, soll man laut einer Anleitung eine datei in das "root" (/) verzeichnis des macs kopiren.

Mein Problem ist nun, das ich dieses besagte root verzeichnis aberauf meinem mac nicht finde.

Wer kann mir helfen??
Mac osx Leo 10.6
 
Terminal - "cd /"
Fin der - auf Mac-HD klicken.
 
Mit dem Terminal kenne ich mich leider nichtaus, und iwenn ich im Finder auf mac HD klicke ist aber kein root verzeichnis zu sehen??????
 
Das ist das root Verzeichnis.
Es gibt keinen Ordner der Root heißt.
 
Ah super na da kann ich ja lange suchen!!!!

Danke
 
Zurück
Oben Unten