wo finde ich das Genre zu einer CD

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Mauki, 08.03.2003.

  1. Mauki

    Mauki Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    14.957
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    ich rippe gerade meine CDs mit EAC (nicht steinigen). NUn hole ich mir immer die Titel Informationen von der CDDB Datenbank. Ich stelle nun fest das die Informationen über das Genre immer sehr allgemein gehalten ist.

    Wo kann ich mir den genaue Infos holen welches Genre das ist. Die angeboten reichen ja fast garnicht aus und da muss mal welche selbst erstellen.

    Was ist z.B Soul Asylum, ist das Alternativ Rock oder die Hooters ist das Country, Folk oder Country Folk.

    Wer weiss Rat.

    mfg
    Mauki
     
  2. Lazarus2k

    Lazarus2k Mitglied

    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.12.2002
    Das muss du für dich doch selbst entscheiden.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.