wo finde ich auf dem ipad epub dateien ?

M

macdof

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Moin, kann mir bitte jemand sagen wie man an die epub Dateien findet ? :confused:
 
In iBooks oder einem anderen eBook-Reader.
 
Moin rechnerteam,
ich suche die Dateien. Nicht die Bücher !
 
Moin noodyn, danke für diese bahnbrechende Erkenntnis:freu:
wie Mann lesen kann suche ich die "Datei epub " :koch:
 
Dann verstehe ich Dein Anliegen nicht, @macdof.
 
Moin noodyn, danke für diese bahnbrechende Erkenntnis:freu:
wie Mann lesen kann suche ich die "Datei epub " :koch:
Es wird nicht deutlicher, was du willst.
Keine ePub Dateien, ok. Aber die Datei epub?
 
Moin Leute,
ich möchte die Datei epub ( Buch ) vom IPad auf den Rechner ziehen. Gibt es die Möglichkeit
irgendwie einen Dateimanager wie den Win Explorer aufs Pad zu bekommen ?
 
Das macht man ueber iTunes.
 
Das habe ich schon vermutet. Es gibt aber zu jedem eBook eine epub-Datei, nicht »die eine« epub-Datei. Die gewünschte Datei öffnest Du mit dem entsprechenden Reader. Auf die Dateien kannst Du nicht einfach so zugreifen, denn sie ist »in der App« gespeichert, mit der Du sie liest.

Versuche es mal mit dem Bluefire Reader, wenn das iPad am Mac hängt.

Am einfachsten wäre es, das eBook noch mal zu laden.
 
Kann man es nicht ueber GoodReader an sich emailen? Da war doch mal irgendwas... habe das schon ewig nicht mehr gemacht.
 
Keine Ahnung, ich nutze den eben genannten, weil damit die onleihe sehr gut funktioniert.
 
Moin Leute,
ich möchte die Datei epub ( Buch ) vom IPad auf den Rechner ziehen. Gibt es die Möglichkeit
irgendwie einen Dateimanager wie den Win Explorer aufs Pad zu bekommen ?
Wo hast du diese Datei denn drin? iBooks? Andere Anwendung? Mail?
 
Leute, es geht mir nicht darum die Bücher zu lesen, das kann ich mit IBook und Kindle Reader. Ich möchte Bücher aus dem Reader extrahieren. Aus dem Kindle auf dem Rechner sichern.
 
Von einem Kindle? Das hätte in #1 gehört.
Damit kenne ich mich nicht aus.
 
ekki161,
es geht mir nicht darum die Bücher zu lesen, das kann ich mit IBook und Kindle Reader. Ich möchte Bücher aus dem Reader extrahieren. Aus dem Kindle auf dem Rechner sichern.
 
Aus dem Kindle auf dem Rechner sichern.

Wenn du die in der Kindle-App auf dem Mac hast, wird die doch in deinem Backup gesichert.

Scheinbar versteht hier keiner dein Problem? ;)
 
wenn ich die Datei auf dem Rechner habe kann ich sie auch auf den Tolino ziehen.
 
Zurück
Oben Unten