Wo finde ich AppleWorks auf der CD?

lari

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2003
Beiträge
264
Reaktionspunkte
9
Hallo zusammen, ein Bekannter möchte 10 Jahre alten AW-Dateien auf seinem neuen Macbookpro nutzen. iwork09 kann die aber nicht lesen. Jetzt suche ich Appleworks auf meinen alten ibook-Cds. Kann mir jemand sagen, wo ich das Programm finde? Oder hat jemand einen Rat, wie sie anders zu konvertieren sind?
 
Hallo,

zumindest Pages 08 kann die Dateien noch öffnen…

Peter
 
jo, hab jetzt ne 6er Version von Appleworks gefunden und damit neu abgespeichert.
Dateien von dieser Version können auch von Pages 09 geöffnet werden. Die ganz alten AW-Dateien aber nicht.
 
Apple Works auf MacBook übertragen

Hab ein ähnliches Problem: Meine Frau arbeitet immer noch gern mit AppleWorks, will kein pages. Jetzt hat sie sich ein MacBook zugelegt und wir finden die alte AW-CD nicht mehr. Auf unserem alten G4-PPC-iMac ist AW noch installiert.

Kann ich das Programm einfach per USB-Stick übertragen? Was muss ich bei den preferences beachten?
 
jo, ich denke kannste einfach rüberkopieren, wenn es AppleWorks für OSX ist
 
Apple Works auf MacBook übertragen

Hat geklappt. Danke, Lari.
 
Zurück
Oben Unten