wo find ich gumby?

affenschwanz

affenschwanz

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Bin neu hier.. und hab schon viel in eurem forum über gumby gelesen.
soll ja ein tool sein, um mpgs aus bin und anderen images rausziehen zu können.. nich?
hab da 2 nrg files.. also glaub nero images.. und dort will ich die mpegs rausziehen... mit gnu-vcdtools klappt das aber nich..
nun frage ich mich: woher kommt denn des gumby programm?
auf versiontracker und downloads.com find ich des nicht!
Wo kann ich des saugen?
Gruss
 
habe ich benutzt, bin aber nicht fündig geworden hier im forum..
danke fürn link!
mal ne frage? wie krieg ich des mpeg file aus der nrg datei?
hab des mit toast 6 als imagedatei gesichert, in bin umgenant, aber gnu tools erkennt nichts.. und gumby meldet, es fehle im die .cue datei?
Irgendwelche Tipps? Du MacsPain sollst hier glaub ich der Experte sein in diesem Thema..
Gruss
 
uh, habs glaub selber rausgefunden..
hab das toast image der nrg datei auf Gumbys SVCD Jelly gezogen, und der spuckt mir gerade ne mpeg datei raus...
hoffentlich hab ich des richtig gmacht.
Find des ein Super Programm! Wenns soweit funzt...
besser als Gnu Tools
 
Genau so gehts. Wenns mit SVCD Jelly nicht geht dann ist es kein mpg2 sondern ein mpg1. Dann einfach VCD Jelly nehmen. ;)
Ich glaub auf der Seite gibts oder gabs mal ein Handbuch als pdf.
 
Zurück
Oben Unten