1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo find ich das Terminal

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von mille, 27.12.2003.

  1. mille

    mille Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    2
    Hab eben schon mal woanders gefragt, aber wo find ich in OS denn das Terminal? Hab ja bei win gewusst wo immer alles hingehört, aber beim Mac bin ich immer noch am fuchsen.
     
  2. canatronic

    canatronic MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    einfach macintosh hd -> programme ->dienstprogramme->terminal
    da findet sich auch sonst noch allerhand nützliches zeugs im dienstprogrammeordner
    gruß
    robin
     
  3. BEASTIEPENDENT

    BEASTIEPENDENT MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    7
    unter programme->dienstprogramme (applications->utilities) ;)
     
  4. Descartes

    Descartes unregistriert

    Mitglied seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem Finder in den "Programme" Ordner wechseln (alternativ: Apfel-Shift-A drücken wenn der Finder aktiv ist) und dann findest du das Terminal im Unterordner "Dienstprogramme"
     
  5. mille

    mille Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    2
    Schööööönnn Dank auch!!clap
     
Die Seite wird geladen...