Wo einstellen, dass Internetverbindung bei Abmelden erhalten bleibt?

Gray

Gray

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
2.387
Reaktionspunkte
6
Ich möchte mich nicht nach jedem mal iBook Zuklappen neu verbinden müssen...
 
Am iBook muss da doch nix eingestellt werden, die Verbindung bleibt auch beim zuklappen bestehen. Ich denke mal Dein Router muss auf Verbindung dauerhaft eingestellt werden.

Gruß,
OFJ
 
OFJ schrieb:
Am iBook muss da doch nix eingestellt werden, die Verbindung bleibt auch beim zuklappen bestehen. Ich denke mal Dein Router muss auf Verbindung dauerhaft eingestellt werden.

Gruß,
OFJ

Wenn er einen Router hat, vielleicht wählt er sich ja auch per DFÜ ein. Bitte mal genau erklären, wie Du ins Internet gehst...
 
Seit 10.4.3. und dem letzten Airport-Update verliert auch mein PowerBook immer die Verbindung, wenn es sich schlafen legt, bzw. es verbindet sich auch nicht automatisch beim Kalt- oder Neustart. Das Thema wurde hier schon mehrfach diskutiert...

Die Lösung lautet: warten auf 10.4.4. oder das nächste Airport-Update und hoffen... :rolleyes:

Thorsten
 
dlG schrieb:
Wenn er einen Router hat, vielleicht wählt er sich ja auch per DFÜ ein. Bitte mal genau erklären, wie Du ins Internet gehst...

Stimmt, da haste natürlich recht. Irgendwie denk ich garnicht mehr an die "PreDSL-Ära". Aber bei dem Equipment seiner Signatur war mir sofort DSL in den Kopf gekommen ;)
 
OFJ schrieb:
Stimmt, da haste natürlich recht. Irgendwie denk ich garnicht mehr an die "PreDSL-Ära". Aber bei dem Equipment seiner Signatur war mir sofort DSL in den Kopf gekommen ;)

Ja, aber eine Vermutung ist noch lange nicht - Wissen ;)

aber ich weiß schon was Du meinst :)

MfG
 
Aaalso: Ich gehe mit DSL und einem Router ins Internet, richtig geschätzt :)
 
don_alexo schrieb:
Aaalso: Ich gehe mit DSL und einem Router ins Internet, richtig geschätzt :)

Na Na - hab ichs nicht gesagt ;)
Spaß beiseite - müsste an Deinen Routereinstellungen liegen. Stell mal "permanente Verbindung" (oder so ähnlich) ein. Würde ich aber nur mit ner Flat machen.

Gruß,
OFJ
 
Zurück
Oben Unten