Wo druckt man am besten Visitenkarten?

stuart

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.109
Reaktionspunkte
31
Blöde Frage, ich weiß, aber ich habe evtl. bald einen kleineren "Nebenjob" an der Angel, bei dem ich Visitenkarten und Flyer produzieren soll, nun frage ich mich allerdings, wo man so etwas am besten drucken lässt, ohne dass es den Charme vom Tintenstruller besitzt. Flyer sind da nicht so das Problem, nur die Visitenkarten... kann mit einer helfen?
 
Egal was Du brauchst:
www.flyeralarm.de
Super Qualität und super Preise. Ich hatte da noch nie Probleme.
(OK, Hochglanz-Prospekte mit 500% exakten Farben könnten da schwierig sein, aber für alles andere sind sie top!)
 
Hallo,

ich denke auch, dass Du mit Flyeralarm nix falsch machen kannst. Zu empfehlen ist flyerpilot.de ebenfalls.

Grüße
 
Die meisten Anbieter senden Dir auf Wunsch Muster in unterschiedlichen Qualitäten zu - danach kannst Du dann besser entscheiden (manchmal sind bei komplexen Farbmischungen die Rasterungen zu deutlich - kommt eben auch auf den Entwurf an was ausreicht und was übertrieben wäre...) - Die Muster sind vor allem auch wegen der unterschiedlichen Papiere zu empfehlen - und Druckereien, welche keine Muster senden scheiden einfach gleich aus. ;)
 
Wobei man natürlich sagen muss, dass für Visitenkarten für Firmen oft Sonderfarben eingesetzt werden. Flyeralarm und Konsorten drucken bestimmt keine Sonderfarben. 4-C-Visitenkarten gibt es fast nur im Laien-Bereich. Dafür ist Flyeralarm natürlich preiswert und man kann auch mal Doppelkarten erstellen lassen.

Wolf
 
in der druckerei deines vertrauens, wo du auch mal hingehen kannst, die dich beraten (papier…).

lass mal bei online-4-c-druckreien eine karte mit einer schrift (helvetica light) in 8 pt / farbe hks 91 drucken.

4c und online ist sicher preiswert sein, jedoch nicht immer die richtige lösung.

lg mario
 
Es ist ja nichts hochprofessionelles mit den Visitenkarten, es ist für nen Friseursalon und ich denke es wird sicher keine hochtrabenden Ansprüche geben, da dürfte so etwas durchaus reichen, ich würde nur gerne anständige Qualität abliefern. Oder zumindest vorschlagen.
 
Bei mir :)

Im Ernst: hier läuft eine GTO ausschließlich mit Sonderfarben.
2 farbige Visitenkarten kosten bei mir 3 mal soviel (mindestens) wie Euroskala online aber HKS 7 sieht auch orange aus und nicht braun.

Greetz
 
Es ist ja nichts hochprofessionelles mit den Visitenkarten, es ist für nen Friseursalon und ich denke es wird sicher keine hochtrabenden Ansprüche geben, da dürfte so etwas durchaus reichen, ich würde nur gerne anständige Qualität abliefern. Oder zumindest vorschlagen.

na das lass mal deinen friseursalon lesen: »nichts hochprofessionelles…« ;-)

es geht nicht um hochprofessionell oder nicht, wenn du farbigen text (keine reine prozessfarbe) verwendest, auch noch sehr klein, könnte die lesbarkeit erschwert werden, da, so sagt es der name bereits 4-c-drucke aus vier farben bestehen. wenn eine passerungenauigkeit auftritt, sieht es verschwommen aus…

ansonsten sind die hier sehr gut: www.laser-line.de

lg mario
 
flyerheaven.de ist auch nicht schlecht.
Hab da bereits drei oder viermal Visitenkarten und das passende Briefpapier dort drucken gelassen und war bis jetzt immer zufrieden.
 
Zurück
Oben Unten