Wo Druckerpatronen kaufen? Internet oder ...

macdas

macdas

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Ich habe einen Canon IP4200 für den ich neue Druckerpatronen brauche.
Wo kauft ihr die Dinger? Im Internet oder beim PC-Fritzen um die Ecke?
Wie sieht es mit "nicht originalen" Patronen aus?

Liebe Grüße MD
 
Ich kaufe orig. Patronen und nur im Internet.
 
Patronen

Ich habe einen Canon MP130 und kaufe immer nicht originale Patronen im Internet (ebay). Die Preise sind dort einfach unschlagbar. Habe bislang keinerlei Probleme.
 
Kaufe meine für genau denselben Drucker bei gut-drucken. Qualität sehr gut, Preis noch besser. Für excelente Ausdrucke nehme ich die originalen.
Gruß
Mani
 
macdas schrieb:
Wie sieht es mit "nicht originalen" Patronen aus?

Damit siehst es zur zeit den Drucker schlecht aus!
Es gibt nur Nachfüllset zur zeit!

Gruß Mieter
 
mieter schrieb:
Damit siehst es zur zeit den Drucker schlecht aus!
Es gibt nur Nachfüllset zur zeit!

Ich habe gehört dass man den Chip von den original Patronen weiterverwenden kann.
 
Ich habe in einem Laden eine HP 33 Schwarz nachfüllen lassen. Das Ergebenis war schlecht Die Tinte 2-3 Tage später hat von dem Papier auf die Hände geklebt.
 
Hallo, ich kaufe Patronen für meinen PIXMA MP 110 hier oder bei eBay.
 
wie schon erwähnt wurde, gibts für den drucker mittlerweile patronen, bei denen man den chip, der sich auf den originalpatronen befindet, abmachen und an die neuen patronen dranmachen muss. pro patrone 20 sek arbeit...

...

trotzdem kann ich einfach nur lachen: für meinen "alten" ip4000 bekomm ich die patronen für unter nen euro das stück und kann in astreiner qualität drucken :D
 
Kaufe für meinen Canon S9000 immer Originalpatronen im Netz bei bitspaper.
Die haben auch Sparpakete und n netten Service*
 
Zurück
Oben Unten