wo domain sichern?

Hallo

Ich hätte eine frage bezüglich united-domains.de
Ich habe mir dort soeben eine domain gesichert, finde jedoch nicht heraus wo ich die Nameserver angeben muss. Weiss jemand mehr?

mfg Wullschi
 
angenommen ich möchte meinen Domain bei united internet z.b. nur parken.
Kann ich dann nach 2-3 monaten einfach zu einem anderen Anbieter wechseln?
 
kapier das nicht mit dem hier:

Domain-Name Preis/Jahr inkl. MwSt.

perla.name 19,-

Gesamtbetrag: EUR 19,-

was bedeuted das .name hinten? kann ich da hinten ankleben was ich will? zb http://www.perla.perla
 
peppermint schrieb:
bräuchte das hier:

http://www.laperla.negra

aber die wollen mir das nicht geben.
Dafür müsstest du bei der RIPE eine eigene TLD (Top Level Domain), in deinem Fall .negra beantragen
Würde ein paar tausende Dollar kosten, und du müsstest einen guten Grund/zweck dafür haben. (zB. eigenes Land etc....)
Dann würde dir die Domain .negra gehören. :D
 
aha, ok.

ansonsten gäbs nur striche die erlaubt sind oder?

zb perla-negra, alles andere ist wohl ungebräuchlich
 
Zurück
Oben Unten