wo domain sichern?

celsius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
4.113
Reaktionspunkte
3
servus,

wo kann man günstig domains sichern inkl. de. org. com. info. biz. com.tr usw usf....
im netz gibt es zuviel auswahl, habe nach 7 stunden suche total den überblick verloren :p
danke für brauchbare tipp's im vorab...

celsius
 
deutsche domainbank... ich zahle nur 6 euro pro jahr und de-domain also halb soviel wie bei united ;)

www.dedoba.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
bei uns gibt es auch .de Domains für 12 Euro im Jahr.
 
Ich fahre seit Jahren gut mit http://www.hosteurope.de. Ob die die billigsten sind weiß ich nicht, das Preis/Leistungsverhältnis ist allerdings sehr in Ordnung.

Gruß
Florian
 
Ich bin seit zweieinhalb Jahren bei HostEurope und sehr zufrieden. Nach fast 6 Jahren bin ich gerade letzten Monat mit allen meinen Domains, die noch bei 1&1 lagen, vollständig zu HostEurope umgezogen, weil 1&1 einfach eine Apotheke ist - bestmögliche Uptime hin, bestmögliche Uptime her.

Geht bei HostEurope aktuell ab 6 Euro im Jahr los nach dem Baukastenprinzip (Webhosting-Tarif + Domain-Tarif). Mit meinen COM-Domains bin ich allerdings bei united-domains.de.

Kostenlose Domains gibt es bei www.freecity.de, wobei eine einmalige Einrichtungspauschale fällig wird (wie bei den meisten anderen Anbietern auch).
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

habe zwei .de Domains bei www.netbeat.de geparkt. Haben zwar 9,90€ Einrichtungsgebühr, aber nur 0,27€/Monat als Folgekosten -> 3,24€/Jahr
und das bei unlimited Traffic und 5MB Space

Ist halt nur etwas zum parken, da man auch kein php, sql, ... kann.
 
floho schrieb:
Ich fahre seit Jahren gut mit http://www.hosteurope.de. Ob die die billigsten sind weiß ich nicht, das Preis/Leistungsverhältnis ist allerdings sehr in Ordnung.

Gruß
Florian

ja genauso gehts mir. wir machen seit jahren auch alles über dedoba, neue domain anlegen geht in sekunden auch umleitung auf server ist fix eingerichtet alles übersichtlich und für den preis von 6 euro domain/jahr sicherlich alles andere als teuer...mag sein dass es billigere gibt aber wegen centbeträgen mach ich mir dann keinen großen kopf mehr
 
Wullschi schrieb:
Kann ich mir als Schweizer eigentlich auch bei www.dedoba.de eine Domain zulegen, oder muss das auf der teuren website von www.switch.ch geschehen ??

...da bin ich echt überfragt. komm und zieh zu uns ins gemütliche deutschland dann kriegst du sie auf alle fälle für 12 Euro - du zahlst zwar 5 mal soviel steuern, aber bei genug domains rechnet sich das nach 100 Jahren :D
 
elmquist schrieb:
Kostenlose Domains gibt es bei www.freecity.de, wobei eine einmalige Einrichtungspauschale fällig wird (wie bei den meisten anderen Anbietern auch).

Wenn ich das dort richtig lese, ist die kostenlose HP allerdings "werbefinanziert" :mad:
 
HAL schrieb:
umsonst ist noch nicht einmal der tod...

lieber eine Homepage ohne Banner - und bei Hosteurope & Co dafür löhnen. Kann ich auch empfehlen, hatten wir unserem alten Büro auch, zuverlässig, gutes Webinterface, einfache Verwaltung. Und von Kosten her auch ok.

Gruß, Hubertus

Wölltest Du Deine eigene Homepage mit einem Banner von Fliesen-Walter, Media-Markt oder Procter & Gamble?
 
Zuletzt bearbeitet:
HubertusBe schrieb:
lieber eine Homepage ohne Banner - und bei Hosteurope & Co dafür löhnen. Kann ich auch empfehlen, hatten wir unserem alten Büro auch, zuverlässig, gutes Webinterface, einfache Verwaltung. Und von Kosten her auch ok.

Gruß, Hubertus

Wölltest Du Deine eigene Homepage mit einem Banner von Fliesen-Walter, Media-Markt oder Procter & Gamble?

jesses nein. :p

ich wollte damit leidglich signalisieren, dass jedes "freehosting" angebot
seinen schatten hat, sprich: irgendeinen haken gibt es immer. ;)
 
HubertusBe schrieb:
Wenn ich das dort richtig lese, ist die kostenlose HP allerdings "werbefinanziert" :mad:

Klar ist das werbefinanziert und die Domain somit für eine "normale" Verwendung ungeeignet - jedenfalls aus meiner Sicht, denn wer schon eine eigene Domain betreibt, sollte sie auch werbefrei halten. Aber um Domains erstmal zu parken, z.B. weil ein Projekt erst in x Monaten an den Start geht, ist freecity.de ganz in Ordnung.
 
all-inkl.com


WebLight L
# 1 x Domain inklusive (.de, .at, .com, .net, .org, .info, .biz, .us, .co.uk, .dk, .it, .ws, .be, .name)
# 5 x Subdomain
# 100 MB Speicherplatz
# 25 GB Traffic
# 50 x E - Mail
# 1000 Kunden je Server


# 0,95 EUR je Monat
# 9,95 EUR Einrichtung



WebLight XL
# 3 x Domain inklusive (.de, .at, .com, .net, .org, .info, .biz, .us, .co.uk, .dk, .it, .ws, .be, .name)
# 25 x Subdomain
# 200 MB Speicherplatz
# 25 GB Traffic
# 200 x E - Mail
# 1000 Kunden je Server


# 1,95 EUR je Monat
# 9,95 EUR Einrichtung
 
Zurück
Oben Unten