wo domain sichern?

celsius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
4.113
Reaktionspunkte
3
servus,

wo kann man günstig domains sichern inkl. de. org. com. info. biz. com.tr usw usf....
im netz gibt es zuviel auswahl, habe nach 7 stunden suche total den überblick verloren :p
danke für brauchbare tipp's im vorab...

celsius
 
deutsche domainbank... ich zahle nur 6 euro pro jahr und de-domain also halb soviel wie bei united ;)

www.dedoba.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
bei uns gibt es auch .de Domains für 12 Euro im Jahr.
 
Ich fahre seit Jahren gut mit http://www.hosteurope.de. Ob die die billigsten sind weiß ich nicht, das Preis/Leistungsverhältnis ist allerdings sehr in Ordnung.

Gruß
Florian
 
Ich bin seit zweieinhalb Jahren bei HostEurope und sehr zufrieden. Nach fast 6 Jahren bin ich gerade letzten Monat mit allen meinen Domains, die noch bei 1&1 lagen, vollständig zu HostEurope umgezogen, weil 1&1 einfach eine Apotheke ist - bestmögliche Uptime hin, bestmögliche Uptime her.

Geht bei HostEurope aktuell ab 6 Euro im Jahr los nach dem Baukastenprinzip (Webhosting-Tarif + Domain-Tarif). Mit meinen COM-Domains bin ich allerdings bei united-domains.de.

Kostenlose Domains gibt es bei www.freecity.de, wobei eine einmalige Einrichtungspauschale fällig wird (wie bei den meisten anderen Anbietern auch).
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

habe zwei .de Domains bei www.netbeat.de geparkt. Haben zwar 9,90€ Einrichtungsgebühr, aber nur 0,27€/Monat als Folgekosten -> 3,24€/Jahr
und das bei unlimited Traffic und 5MB Space

Ist halt nur etwas zum parken, da man auch kein php, sql, ... kann.
 
floho schrieb:
Ich fahre seit Jahren gut mit http://www.hosteurope.de. Ob die die billigsten sind weiß ich nicht, das Preis/Leistungsverhältnis ist allerdings sehr in Ordnung.

Gruß
Florian