Apple Event Wo den Special Event verfolgen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiss jemand ob man diesen Event irgendwo downloaden kann. Bei der Keynote 2007 Macworld konnte man den Film sogar im iTunes Store laden.
 
Weiss jemand ob man diesen Event irgendwo downloaden kann. Bei der Keynote 2007 Macworld konnte man den Film sogar im iTunes Store laden.
Wie jedes Event wird man auch dieses gegen 0 Uhr auf der Apple Seite laden können
 
hakt bei euch auch der ton so eklig?
 
mhhhhh, hab ja nur den windows quicktime player, vielleicht wird man da beim stream hinten angestellt *g*
 
kann man das "event-video" irgentwo runterladen?
 
so ein müll ... hab hier nur eine windoof kiste da mein macbook zZ in reperatur ist *grml*
 
Kann mir mal einer sagen, warum ich überhaupt keine Streams von Apple abspielen kann?
Ich habe 10.4.10, überhaupt alle Updates und Safari 3 Beta. Ich konnte schon die WWDC-Keynote nicht als Stream sehen und musste warten, bis es jemand zum Download anbietet. :(
Der Mac-TV Stream gestern funktionierte wunderbar.
Auch in einem neuen Account funktioniert es nicht.

Naja, wie siehts aus: Gibt es schon irgendwo den Stream als Download. Wird Zeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten