Wo den neuen iMac 24'' im Raum Stuttgart anschauen?

T

TheBladeRunner

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Hallo,

kennt jemand einen Laden, der im Großraum Stuttgart bereits den neuen Alu-iMac 24'' als Ausstellungsstück hat?

Der Gravis-Store Stuttgart hat ihn noch nicht und bekommt ihn wohl auch nicht so schnell meinte der Verkäufer am Telefon...
 
Welcher Gravis in Suttgart?

Der im Breuninger oder der in der Schwabstrasse?

Was ist mit dem Saturn? Der hat auch ne Menge Apple.
 
Welcher Gravis in Suttgart?

Der im Breuninger oder der in der Schwabstrasse?

Was ist mit dem Saturn? Der hat auch ne Menge Apple.

Die Info habe ich von Gravis in der Schwabstrasse. Ich denke mal dann hat ihn die Filiale im Breuninger eher auch nicht, oder ist die Annahme falsch?

Im Saturn habe ich auch schon nachgefragt. Antwort: Kommt irgendwann in den nächsten Wochen, d.h. die wissen auch nichts genaues.
 
Für alle die es noch interessiert: Der Saturn in Stuttgart Mitte hat sie anscheinend inzwischen da.
 
nur zur ausstellung oder auch zum verkauf?
 
War gerade dort. Es sind zwei 20er und ein 24er als Ausstellungsstück verfügbar. Ich habe zumindest keine iMacs "auf Vorrat" zum Verkauf gesehen und denke auch nicht, dass sie welche hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten