Wo Canon EOS 350D kaufen

martinibook

martinibook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
8.730
Reaktionspunkte
350
Hallo,

Ich habe endlich das Geld zusammen, um mir die "Komm Spielen" zu kaufen. Wo kann ich die am besten kaufen, bei Promarkt und Gravis haben sie die Kamera nicht.

Martin
 
Wo wohnst Du denn?
Hast Du Dir auch Alternativen angeschaut?? (z.B. Olympus E-500?)
 
Ich wollte schon ne 350D, mein Vater hat die auch und ich finde das Ding einfach "passend"
 
Saturn hat in letzter Zeit häufig Angbebote gehabt.
Für Body + Linse (18mm-51mm oder ähnlich) für knapp 600 EUR wenn ich mich richtig erinnere.

EDIT: oder waren es knapp 700 EUR?? sorry, habe die Zeitungsbeilage nicht mehr finden können....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte exakt eine Canon EOS 350D mit diesem 18-50?mm Objektiv von Canon und noch einen UV-Filter gegen Kratzer.
 
fotoversand24.de hat mich immer gut bedient..
 
Ich weiss nicht, ob das bei euch in deutschland auch so ist, aber beim cosmos in wien hat mich die 350d (kit mit objektiv) 700€ gekostet und für 55 euro bekommt man eine garantieerweiterung auf 4 jahre dazu, inkl. schutz gegen wasserschäden, diebstahl, eigenverschulden usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde immer zu einem örtlichen Fotohändler raten. Die sind nicht viel teurer, und wenn Du mal einen Rat brauchst, oder ein Problem hast, sind die immer für Dich da.

Wenn Du sie beim Discounter etc. kaufst bezahlst Du den geringeren Preis direkt mit geringerem Service.

Alex
 
Ich schließe mich da Below an, ich möchte das bei einem lokalen Händler kaufen, dann "kann man dem auch mal eine reinhauen, wenn's nicht klappt"
 
Ich versuche auch in erster Linie die Händler vor Ort zu unterstützen....leben und leben lassen.

Vorher schau ich mir die Internetpreise an und dann wird verhandelt. Dabei habe ich einen Betrag im Kopf, den ich bereit bin, über den günstigsten Internetanbieter zu bezahlen.

So hab ichs bei meiner Minolta A2 gemacht und jetzt bei der Nikon D50. Beide Male im "echten" Geschäft gekauft.
 
martinibook schrieb:
..."kann man dem auch mal eine reinhauen, wenn's nicht klappt"
Bedenke, dass bei den meisten örtlichen händlern für diesen service ein zusätliches service-erweiterungspaket erworben werden muss ;)
 
weiss ja nicht woher du kommst aber ich werde meine 350 d hoffentlich bald in Stuttgart im Photo-planet.de kaufen soll sehr gut sein und man kann wohl auch mal verhandeln!;) so ne 1gig CF for free! zzt haben die auch nen super angebot wo man ein besseres Objektive bekommt zwar für ein etwas höhren preis aber dafür bekommt man ein 18-125mm Sigma für knapp 850 Euronen oder ein Tamron 18-220mm für 950!!

Dési
 
@jesche: 700 halte ich für realistischer.
 
jo, ich auch je länger ich darüber nachdenke! ;)
Habe das wohl durcheinander bekommen. Es waren bestimmt 699 EUR.
 
Ich habe natürlich angefangen mal ein wenig die Preise zu vergleichen, bei Amazon kostet die Kamera im Kit mit dem 18-55 Objektiv 680€, bei Technikdirekt so 720€.

Ich habe vor mit eben die Kamera und das Objektiv zu kaufen, eine 1gb Karte halte ich für sinnvoll (350 Fotos) und einen UV-Filter gegen Zerkratzen. Was kann man noch empfehlen?

Martin
 
Hab meine von Amazon mit dem Standard-Objektiv. Zu Amazon brauch ich nicht viel sagen, außer dass es ein klasse Laden ist. Hatte mit denen noch nie Probleme :)

PS. Preislich war das damals (Mitte Mai) auch völlig Ok.
 
Bin mit Amazon auch immer sehr gut gefahren (Boxen, DVB-T, TV etc.), sowohl preislich, als auch problemloser Umtausch bei Nichtgefallen ;)
 
Zurück
Oben Unten