wo bleibt mein ton?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von el.manu, 08.10.2005.

  1. el.manu

    el.manu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.01.2005
    ich habe ein problem mit meinem nagelneuen imac g5. scheinbar fehlt mir aus unerklärlichen gründen so etwas wie ein treiber, denn ich kann nicht nur keinen ton hören (abgesehen vom start-boooing), sondern auch keine audiodateien abspielen (weder quicktime noch itunes...)

    und in der audioausgabegertät-"auswahl" habe ich eigentlich keine auswahl (nicht einmal die integrierten lautsprecher.) woran könnte das liegen???

    bitte um hilfe, dank im voraus

    el.manu
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2005
  2. martin63

    martin63 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    86
    MacUser seit:
    14.11.2003
    schon mal probiert die lautstärke aufzudrehen??
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen